Wertes Team. Am 8.5. habe ich mir in Vorbereitung auf das Metallica Konzert bei euch eine Kapuzenjacke bestellt. Schon beim Waschen fuselte das Innenleben der Jacke die ganze dunkle Wäsche voll. Ich ahnte ja nicht das es beim Tragen auch passieren würde. Für diesen Preis der Jacke finde ich die Qualität nicht angemessen und möchte sie zurück geben.
Beste Grüße ****** ******
Teilen
31-05-2023 um 09:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EMP
31-05-2023 um 09:08 Uhr
Hallo werte Kundin,
ich bedaure, dass der Artikel beanstandet werden muss. Selbstverständlich kann die Ware über unser Retourenportal zur kostenlosen Rücksendung angemeldet werden.
Bei Fragen zur Retourenanmeldung darf gerne unser Kundenservice zu Rate gezogen werden.
Viele Grüße!
31-05-2023 um 16:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 09:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice hat mein Problem innerhalb von 15 min bearbeitet. Ein wirklich sehr guter Service.
Vielen Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.