Bludrop Deckel kaputt

  • Ungelöst
  • 12 Feb 2023
  • #465636
  • 401
Anzeige

Nach 2 Monaten ist der Verschluss meiner Bludrop kaputt gegangen. Materialverfehler. Leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr Emsa will nur einen Ersatzdeckel schicken wenn ich meine Kontonummer bekannt gebe. Ich habe angeboten Vorkasse zu leisten. Dann habe ich nichts mehr gehört. Ich finde das absolut unverschämt. Nachhaltigkeit und Kundenservice sehen anders aus.

Teilen

Ärger mit EMSA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 23:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut inakzeptabel

1
EMSA
Zufriedenheitsindex: 47.3/100

Problem mit EMSA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.