Ich finde es eine absolute Frechheit des Thermobecher so hoch zu Preisen das er einen halben Tag warm heiss bleibt und nach 1 h ist davon nichts mehr zu spüren. Was sagen Sie dazu?
Teilen
15-11-2023 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMSA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-11-2023 um 19:24 Uhr
Wäre schön eine Antzu bekommen ,so behandelt man keinen Kunden, wenn es ein Problem mit einem Artikel bzw Produkt von Ihrem Unternehmen besteht. So gewinnen Sie niemand sondern verlieren
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2023 um 02:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht und nicht kundenfreundlich. Keine Lösung keine Einigung einfach nur schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.