Emsa Kanne 1,0 l defekt nach 2 Monaten

  • 22 Jan 2024
  • #578344
  • 70
Anzeige

Guten Tag. Ich kaufte mir im November 2023 eine Emsa Kanne 1,0 l, Typ Samba. Leider stelle ich heute fest, dass die Kanne defekt ist.
Sie gegen 5 Jahre Garantie auf das Erzeugnis, aber leider habe ich keinen Kassenbon mehr. Wie können wir uns einigen?
Für einen zusagenden Bescheid im voraus lieben Dank.
****** ******
Stietzelstrasse 1
39288 Burg
Telefon ******

Teilen

22-01-2024 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMSA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EMSA
Zufriedenheitsindex: 45.1/100

Problem mit EMSA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.