Suche

EMSA
Reklamationen & Beschwerden (300)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EMSA. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

EMSA Thermoskanne ist kaputt

Hallo beim einschenken des kaffees ist mir das innere geplatzt

EMSA Thermobecher hält nicht warm

Guten Tag,ich habe einen Thermobecher Ihrer Firma,der bislang prima den Kaffee heisst gehalten ist.Jetzt jedoch ist er bereits nach 1Std nur noch lauwarm bis kalt.Defekt ist er nicht.MfG,S.******

EMSA Thermoskanne undicht

Hallo Ich habe letztes Jahr eine Emsa Thermoskanne gekauft für die Arbeit. Ich habe Sie ca. 30 mal benutzt mit Tee. Leider läuft sie unten am Boden aus. Ich habe schon öfter Kannen von Emsa gehabt,aber so ein Problem hatte ich noch nicht. Ich habe mich verbrannt am Ter bei ausgiessen ,kam es aus dem Boden. Ich habe den Boden abgeschraubt und alles gesäubert ,und dann wieder fest angeschraubt,und trotzdem läuft es aus. Ich war immer zu frieden mit ihrer Ware,aber diese Kanne ist eine Enttäuschung. Herzlichen Dank und schöne Grüsse ****** ****** Ps. Leider habe ich keine Rechnung mehr für so kleine Sachen behällt man diese auch selten. Ich habe ihnen Bilder gesendet

EMSA Dichtung im Verschluss locker

Die Dichtung im Verschluss meiner Clickflasche sitzt nicht mehr richtig. Funktion des Öffnens und Schließens nur ohne Dichtung möglich.. Wie ist Dichtung richtig einzusetzen?

EMSA Deckel meines Emsa Travel mug defekt

Leider ist das Innenleben meines noch sehr neuwertigen Travel Mug, ohne äußere Einflüsse, kaputt! (siehe Fotos) Es ist sehr Schade das ein scheinbar sehr wertiges Markenpodukt, dass ich aus Überzeugung gekauft habe, nach so kurzer Nutzungsdauer defekt ist! Ich habe ihn sehr gerne genutzt! Da ich das Thema Nachhaltigkeit sehr wichtig finde, würde ich mir wünschen, dass sie dafür eine Lösung haben. Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. MfG ****** ******.

EMSA Emsa Thermoskanne implodiert - die zweite in ca. 6 Wochen!

Innerhalb von ca 6 Wochen ist mit die 2. Thermoskanne von Emsa implodiert! Nun reicht es mir - nie wieder! Beide Kannen habe ich zur Zubereitung von Tee genutzt. Bei der Nutzung der 1. Kanne (Farbe lila) habe ich beim Zubereiten von Tee jedes Mal als natürl. Süßungsmittel etwas Honig in die Kanne getan und dann vorsichtig ungerührt (mit dem Stiel einen Holzkochlöffels). Ich habe schon bewusst keinen Metalllöffel verwendet, um beim Umrühren das dünne Material nicht versehentlich zu beschädigen. Einmal - nach dem Aufgießen des Teewassers gab es einen lauten Knall u. aus der Öffnung schossen viele kleine, sehr Spitze Scherben! Der Umstand, dass ich noch meine Lesebrille aufhatte, hat wahrscheinlich Schlimmeres verhindert, da die Augen so zumindest ein wenig geschützt waren.

EMSA Emsa Drink 2Go Tritan

Guten Morgen, ich habe 2x die Trinkflaschen für meine Kinder gekauft. Leider mussten wir feststellen, dass sich der Deckel nicht reinigen lässt, das bisschen was man auseinander bauen kann, schön und gut, aber der ganze restliche Deckel ist total dreckig und nicht mehr zu benutzen. Foto anbei. Das wäre super, wenn Sie dort Abhilfe schaffen, denn so werden wir die beiden Flaschen leider wegwerfen. Viele Grüße M. ******

EMSA Thermo becher

Thermo Becher läuft Wasser aus

EMSA Kundenservice nicht vorhanden

Ich habe einen Defekt am Deckel bei einem vor wenigen Wochen als Geschenk erhaltenen Travel Mug an den Kundendienst gemeldet mit der Bitte um Hilfe. Beantwortet wurde meine Anfrage mit Standardaussagen ohne Namen eines Ansprechpartners und der Aussage, ich könne gegen Zahlung und Versandkosten ja ein Ersatzteil kaufen. Kundenservice vom Feinsten-nächster Becher garantiert nicht mehr von Emsa. Die tolle Erfahrung werde ich auf social media und in meinem Bekanntenkreis ebenfalls teilen

EMSA Deckel abgebrochen

Hallo am 5.7.23 haben wir eine neue Emsa Kindertrinkflsche Tritan gekauft. Leider ist beim aufmachen der Flasche der Deckel einseitig gebrochen. Kann sein das die Flasche beim Kauf schon ein Bruch hatte wir wissen es leider nicht. Sie wurde im DM Markt leer gekauft.

47.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 300

Problem mit EMSA?

Beschwerde schreiben