Abrechnung 2022, Mailverkehr, Telefonate

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2023
  • #529720
  • 130
Anzeige

Ich habe keine Zeit mehr und vor allem keine Lust um zum x-ten Mal meine Geschichte zu erzählen!
Das tue ich seit Januar! In regem Mailverkehr und Telefonaten!
Aber Sie sind ja unfähig und/oder unwillig die selbst angekündigten Vorgangsbearbeitungen vorzunehmen! In meinem Fall 10053943 !
Geht es noch unseriöser?

Teilen

Ärger mit EnBW?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 20:02 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit 8 Monaten katastrophal! Circa 15 Anläufe per Mail bzw. übers Telefon meinerseits haben bis heute zu keiner Einigung geführt! Keiner meiner Gesprächspartner war zu einer Lösung fähig oder willig! In der jüngsten heute bei mir eingegangenen Mail legt dieser Verein weiterhin dieselbe Sturheit an den Tag wie bereits vor 8 Monaten!

1
EnBW
Zufriedenheitsindex: 2.9/100

Problem mit EnBW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.