Nach fast 8 Monaten noch keine Abrechnung

  • 19 Jan 2024
  • #577613
  • 53
Anzeige

Ich dachte meine Abrechnung (Mai 21-Mai22) die erst kurz vor Weihnachten 2022 erstellt wurde hält mit ca. 7 Monaten Bearbeitungszeit den Rekord. Nun warte ich am 19.01.24 auf meine Abrechnung Stand 27.05.23. Trotz mittlerweile 4 - maliger Reklamation nach fast 8-monatiger Bearbeitungszeit ist immer noch keine Abrechnung erstellt. Das ist besonders ärgerlich, da eine höhere dreistellige Erstattung erfolgen muss.
Auch wenn das Messkonzept ENBW40 vom Standard abweicht müsste es machbar sein. Da hat man schon mit hohem finanziellen Aufwand eine von der Politik und den Umweltverbänden gewünschte PV-Anlage installieren lassen und wird dann so im Regen stehen gelassen. Abschlagszahlungen habe ich zwar auf den Realitätsverbrauch reduziert, das ändert aber nichts an der immer noch offenen Abrechnung und der zu erwartenden Rückerstattung. Das ist keine Werbung für die EnBw.

Teilen

Ärger mit EnBW?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
EnBW
Zufriedenheitsindex: 2.9/100

Problem mit EnBW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.