Keine Stromabrechnung erhalten.

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2022
  • #434505
  • 206
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Wollte per Tel. das Fehlen der letzten Strom-Abrechnung reklamieren. Nach 46Min. Warteschleife hatte ich einen sehr unfreundlichen Herrn an der Leitung. Als ich meine Kundennummer ihm falsch durchsagte, meinte er: Das ist sie nicht und legte einfach auf. Werde EnBW daher nicht weiterempfehlen und auch ein Anbieterwechsel vornehmen, da ich schon seit über einem Jahr mit ihrem Kundenservice ganz und gar nicht mehr zufrieden bin. Seit 1972 bin ich bei Ihnen langjähriger Kunde aber seit über einem Jahr nicht mehr zufrieden.

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02-11-2022 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EnBW weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2022 um 19:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Manche Serviceberater sind sehr unfreundlich, was ich jedoch nicht von allen sagen bzw. beurteilen kann..

2
EnBW
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

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