Telefonkontakt

  • 27 Feb 2023
  • #469728
  • 163
Anzeige

Wenn man die Telefonnummer der EnBW wählt wird man zunächst
ungefragt mit allen möglichen Informationen bombadiert. Dies dauert
mindestens 1,5 - 2 Minuten. Man kann nur froh sein, wenn man eine
Telefonflatrate hat. Dann wird man endlich - nachdem gefragt wird um
welches Anliegen es sich handelt - an ein Callcenter weitergeleitet , in
meinem Fall nach Mecklenburg-Vorpommern. Dort wurde mir dann gesagt, dass die Dame für mein Anliegen nicht zuständig ist. Ich bekam
eine Telefonnummer genannt, es stellte sich dann heraus, dass diese nicht
mehr existiert ist. Beim zweiten Anruf bin ich dann in Bayern gelandet.
Das alles ist extrem nervtötend. Sie sollten sich einmal darüber Gedanken
machen, ob Sie dies Ihren Kunden zumuten müssen oder ob man nicht
schneller zu einem Kundenberater kommen kann, ohne diese Ansagen.

Teilen

Ärger mit EnBW?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
EnBW
Zufriedenheitsindex: 2.9/100

Problem mit EnBW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.