Es wurde im Dezember ein GAS Vertrag abgeschlossen. Dieser wurde von einen Kollegin der ENBW mit dem bestehenden Stromvertrag verschmolzen.
Nach vielen Telefonaten lief im Kundenkonto alles wie es sein sollte "für genau 2 wochen"
Dann war plötzlich ein Login nicht mehr möglich.
"Beim Aufruf der Seite ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Seither hab ich wieder vielmal mit dem Kundenservice telefoniert. Jeder erzählt mir irgendetwas und wird es weitergeben n eine andere Abteilung.
ES TUT SICH NICHTS
Ich komme nicht mehr ins Kundenkonto.
Zudem hab ich immer das gemacht was der Kundenservice mitgeteilt hat.
Letzter Stand war eine NEUER Login Name "******@famus.de" das ging 2 wochen ohnne Probleme.
Alle alten LoginDaten wurde von der EnBw gelöscht und bei mir gibt es auch dies alten Daten nicht mehr.
Jetzt hatte ich eine Kollegin am Telefon welche Alle Zählernummern alles Vertragsnummern etc. abgefragt hat.
Mit dem Ergebniss, sie kann jetzt auch nicht weiterhelfen.
Was ist das für eine seltsames Kundenmanagement
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