Erhalt einer unberechtigten Mahnung an eine seit Jahren nicht mehr existierende Adresse.
Von EnBW einfach als Vertragskunde registriert. Objekt jedoch nicht mehr in meinem Besitz.
Anruf bei EnBW. Herr Bauer versprach Rückmeldung. Zahlreiche Anrufe und Mails von unserer Seite.
Telefonisch = Endlosschleife, Mails = keine Rückmeldug / Reaktion.
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05-12-2022 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EnBW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 09:55 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Am Telefon immer sehr freundlich aber es scheint sich im Endeffekt keiner zuständig zu fühlen. Anliegen werden aufgenommen und nichts passiert. Immer wieder Mahnungen obwohl kein Vertrag und in diesem Fall Objekt schon längst verkauft war.
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