Unberechtigte Mahnung - Zahlreiche Mails und Anrufe - Keine Rückmeldung / Reaktion

  • Behoben
  • 05 Dez 2022
  • #445122
  • 246
Anzeige

Erhalt einer unberechtigten Mahnung an eine seit Jahren nicht mehr existierende Adresse.
Von EnBW einfach als Vertragskunde registriert. Objekt jedoch nicht mehr in meinem Besitz.
Anruf bei EnBW. Herr Bauer versprach Rückmeldung. Zahlreiche Anrufe und Mails von unserer Seite.
Telefonisch = Endlosschleife, Mails = keine Rückmeldug / Reaktion.

Teilen

05-12-2022 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EnBW weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 09:55 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Telefon immer sehr freundlich aber es scheint sich im Endeffekt keiner zuständig zu fühlen. Anliegen werden aufgenommen und nichts passiert. Immer wieder Mahnungen obwohl kein Vertrag und in diesem Fall Objekt schon längst verkauft war.

2
EnBW
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit EnBW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.