Ich habe meinen Strom-Liefervertrag zum 31.03.23 beendet. Warte seitdem - trotz x-maliger telefonischer und schriftlicher Erinnerung - auf meine Endabrechnung. Darüber hinaus ist seit dem 22.12.22 meine Abrechnung - nach einjähriger Strombelieferung - überfällig. Auch hier tut sich nichts!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2023 um 10:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hundsmiserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.