Enders

Enders Colsman AG

Beschwerde schreiben

Suche

Enders
Reklamationen & Beschwerden (21)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Enders. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Enders Gasgrill Boston Pro 4 KR Turbo II

Guten Tag... Ich hatte am 14.08.2021 Online einen Gasgrill gekauft. Dieser wurde dann bereits am 20.08.2021 geliefert. Am selben Tag baute ich den Grill zusammen und musste zum Schluss feststellen damit die Haube zwei Starke Beulen hat welche ich vorab nicht gesehen hatte. Die Verpackung selber wies keine erkennbaren Schäden auf. Man hat hier den Eindruck damit entweder die Ware Defekt Verpackt wurde oder beim Transport etwas daraufgestellt wurde was diesen Schaden verursacht hatte. Am selben Tag hatte ich mich dann mit der Firma ENDERS in Verbindung gesetzt. Diese Versprach mir umgehende Hilfe und einen Austausch der Defekten Haube ( Zusendung einer Neuen). Mittlerweile sind es über zwei Monate her und ich habe immer noch kein Ersatzteil bekommen. Am 22.10.2021 hatte ich das letzte Gespräch mit der Firma ENDERS gehabt, laut Aussage ist das Ersatzteil weiterhin NICHT LIEFERBAR und ein Liefertermin kann nicht genannt werden. Ich habe echt die Schnauze voll nennt man das wirklich Kundenservice? Wenn man mir kein Ersatzteil zukommen lassen kann dann bestehe ich auf ein Neues Gerät im Austausch gegen das Defekte. Das teilte ich der Firma ENDERS mit, diese verwies mich dieses mit Aldi direkt zu klären. Ich Bitte nun um Klärung wie es nun weitergeht ( FESTER TERMIN ) um endlich eine einvernehmliche Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ralf ******

30.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 21

Problem mit Enders?

Beschwerde schreiben