Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Enders. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, vor einem Jahr kaufte uch mir einen Tischgrill von Ihrem Haus . Als ich jetzt im Mai 2023 das erste mal Grillen wollte merkte ich, dass das Belüftungselemet ob mit Kabel oder Batterie nicht mehr funktionierte. Ich habe leider keine Rechnung mehr, da ich davon ausgegangen bin, dass er länger funktioniert. Ich habe damals den Grill über Amazon bestellt. Die Qualität ist leider sehr, sehr mangelhaft. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Es sind Seitenteile der komplette Brennraum inklusive Brenner verzogen Lack abgeplatzt verbeult Thermometer verdreht und und und . Gekauft habe ich den Grill bei Aldi Süd der Karton an sich war nicht beschädigt da habe ich extra drauf geachtet
Der Haubengriff hat nur auf einer Seite einen Einsatz mit Gewinde. Somit ist der Griff nicht montierbar.
Habe den Grill über Amazon gekauft. Gestern Abend habe ich den Grill zum ersten Mal benutzt und das Fleisch war an einigen Stellen auf den Grillrost total abgebrannt Obwohl der Grill wie in der Anleitung beschrieben zuerst auf heiß und dann auf niedriger Stufe betrieben wurde . Der Grillrost wird in der Mitte viel zu heiß. Möchte den Grill zurück geben
Die Abdeckhaube für Gasgrill dreiflammig mit Seitenkocher ist zu klein.Ich möchte Sie deshalb zurück schicken .Bitte schicken sie mir ein Rücksendeformular. Mit freundlichen Grüßen Frau ******
Hallo, gestern erhielt ich den Kansas pro 4 SIK Profi Turbo II. Leider gibt es o.g. Anlass zur Rückmeldung.
Wir haben soeben einen Holzkohlegrill bei Aldi Nord in Schafflund gekauft. Beim Auspacken und Aufbau stellten wir fest das der Deckel Beschädigungen hat. Beulen im vorderen Bereich des Deckel. Wie sollen wir uns nun verhalten.wir benötigen das Gerät jetzt zum Wochenende. Bitte machen Sie einen Virschlag zur Einigung. Mfg ****** ******
Hallo Wir haben am 24.3 den boston pro bei Aldi im Angebot gekauft. Beim gestrigen angrillen ist uns aufgefallen, dass die Klappe sehr starke Beulen aufweist. Auch wenn der Grill im Angebot war, sollte er ,wie ich finde solche Defekte nicht aufweisen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Enders?
Beschwerde schreiben