Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Eneba. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, versehentlich habe ich bei meiner Bestellung, Produkte angeklickt, welche ich in Deutschland lebend, nicht nutzen kann. Ich bitte Sie höflichst, um die Rückabwicklung und damit verbundenen Rückerstattung auf mein PayPal-Konto: ******@web.de. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe meinen 9 Jährigen Sohn über mein Handy (Hotspot) freigeschaltet. Wahrscheinlich hat er irgendetwas bei Ihnen gekauft. Das muss sofort gekündigt werden. Es fand statt ohne meine Einwilligung.
Ich wurde gestern telefonisch von Betrügern betrogen und bitte um Stornierung bzw Rückerstattung der Kosten
Am 19.03.2024 wurden von meinem Konto 19,50€ und 19,84 € abgebucht. Ich habe dies sofort nachdem ich dies bemerkt habe stornieren lassen. Ich kenne weder Eneba noch Produkte oder die betreffenden Beträge! Die Sendungen habe ich ebenfalls nicht bekommen. Ich weiß nicht wer unter meinem Namen mit Ihnen in Kontakt getreten ist. Ich erwarte , dass sie mir die Beträge auf das anscheinend ihnen bekannte PayPal Konto erstatten. Ich habe Strafanzeige gestellt.
Ich habe gestern den 5.4.2024 über ihren Internetseite eine PlayStationGutschein geholt. Der Betrag wurde von meinem Konto abgebucht. Jedoch habe ich keinen Code erhalten und es steht dran, dass die Zahlung abgebrochen wurde wurde obwohl der Betrag schon abgezogen wurde. Bestellnummer o-yxd6uke
Problem mit Eneba?
Beschwerde schreiben