Code gekauft und bezahlt aber nichts bekommen

  • Behoben
  • 01 Apr 2023
  • #479075
  • 138
Anzeige

Hallo und zwar habe ich heute Nacht Hogwarts legacy gekauft für die Xbox series x habe es sofort überwiesen aber kein Code bekommen mit der Begründung Zahlung fehlgeschlagen

Teilen

01-04-2023 um 08:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eneba weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2023 um 13:40 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

2
Eneba
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit Eneba?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.