Eneba

UAB Helis play

Beschwerde schreiben

Suche

Eneba
Reklamationen & Beschwerden (212)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Eneba. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Eneba Abgebucht, jedoch keinen code erhalten

Ich habe am Freitag zweimal jeweils 120€ Guthaben für PlayStation über ihre Seite gekauft jedoch wurde das Geld zweimal abgebucht aber ich habe keinen Kehr erhalten. Ich bitte darum mir das Geld zurück zu erstatten, da ich das Guthaben anderweitig gekauft habe.

Eneba Speil gekauft aber ich finde es nicht in meine Bibilotheke

Hallo, Ich habe letzte Jahre das Spiel Red Dead Redemption 2 (PC), aber das Spiel finde ich nicht mehr in meine Bibilotheke. Das ist die Einkauf daten order number: o-yjsxnxe, Order date: 2023-02-21 21:51. Danke

Eneba Keinen Code erhalten

Ich habe gestern Abend einen Code gekauft aber das Geld wurde ab sofort abgebucht und ich habe keinen Code bekommen Ich bitte um Hilfe

Eneba Fehler bei der Abbuchung

Ich habe mir eine psn card in wert von 100 Euro gekauft das Geld wurde abgezogen bevor ich aber einen key bekommen habe trat ein Fehler auf und jetzt ist mein Geld weg und ich habe kein key

Eneba Geld wurde abgebucht aber keinen key bekommen

Und zwar habe ich bei Eneba einen Fc24 key gekauft. Gehe ich auf mein Konto dort steht oben Zahlung fehlgeschlagen. Weiter unten steht Zahlung abgeschlossen mit Haken. Auf Nachrichten zum Support kommt nur die automatische Antwort mehr auch nicht.

Eneba Fremder Zugriff mit meiner Email-Adresse

Guten Abend, es wurde unerlaubterweise mit meiner Email-Adresse ein Account bei Eneba erstellt über den auch Produkte auf meine Rechnung gekauft wurden. Ich möchte den Kauf stornieren und den Account sofort und unwiderruflich löschen.

Eneba Bestellung storniert trotz Geldeingang

Ich wollte auf dieser Seite Diamanten kaufen für Bigo. Habe dein mein Paket gefunden mit 800 Diamanten für Gesamt 15,89. Der Artikel wurde über Trustly (Sofortige Barzahlung) bezahlt. Ich habe wie immer alles sorgfältig angegeben mit Bank, id und Passwort. Es hat alles funktioniert das Geld wurde von meinem Konto abgezogen. Bitte schauen sie sich die Bilder an. Auf einem Bild ist Fehler Zahlung abgelehnt und bei dem anderen Bild sieht man den Kontoauszug mit allen Angaben plus zusätzlich einer Auftragsnummer: 2088390105 Bitte geben Sie mir entweder meine 800 Diamanten oder mein Geld zurück. Liebe Grüße ****** ****** Bigo ID: 948453451

Eneba Rückerstattung

Ich habe am 30.12.23 Bigo live Diamanten gekauft und nicht erhalten, einmal 2,52 und 59,88 Euro. Ich möchte eine Rückerstattung!

Eneba o-ypmpyoe wann erhalte ich das spiel?

Ich habe am 13. o g Spiel bestellt, sollte ein Weihnachtsgeschenk sein, noch immer keine Info über Lieferung und Versand. Was muss ich tun? GRÜSSE ****** Göbeler

Eneba Reservierte Zahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe versucht einen abon zu kaufen. Die Seite hat sich anscheinend aufgehangen und das Geld wurde auf meiner Kreditkarte ( Visa ) reserviert und noch nicht wieder freigegeben. Der Kauf ist nicht erfolgt. Ich habe dir Email ******@gmail.com oder Timohieronymus93jk@gmail.com benutzt ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Mit freundlichen Grüßen

55.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 212

Problem mit Eneba?

Beschwerde schreiben