Enence

UAB Convenity

Beschwerde schreiben

Suche

Enence
Reklamationen & Beschwerden (47)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Enence. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Enence Rücksendung

nach Übernahme stellte ich sofort das Nichtfunktionieren fest und sandte das Gerät mit der Faktura zurück. Nun werde ich gemahnt. Ersuche um Überprüfung und mein Konto auszugleichen. Mit Freundlichen Grüßen ****** ******

Enence wegen Nichtfunktionierens habe ich das Gerät zurück gesandt. Sie mahnen mich aber trotzdem.

wegen Nichtfunktionierens habe ich das Gerät zurückgesandt. Sie mahnen mich aber trotzdem. Ersuche das Mahnverfahren einzustellen.

Enence Sofortübersetzer ENENCE

ich habe den Sofortübersetzer erhalten und wollte ihn sofert instalieren. leider klappte es nicht. Nach mehereren erfoglosen Versuchen habe ich bei bei 3(drei) Handy Shops um Hilfe gebeten. alle haben nach jeweils 45 Minuten aufgegeben. Dann bin ich zum Media Markt gegangen und habe das gleiche Problem vorgetragen .Die Kollegen waren sehr kooperativ und haben ebenfalls versucht das Gerät zu instalieren,ohne Erfolg! Nach dem Download konnte nichts mehr getan werden.ich bitte Sie daher von meinem Kauf zurückzutreten und mir einen Retourenschein sowie meinen Betrag von 89,00 Euro zukommenzulassen.

Enence Translator nicht einsatzfähig

Ich habe einen Enence Translator bestellt und erhalten. Leider habe ich ihn nicht zum Laufen gebracht. Ich habe mehrere Experten aufgesucht und um Unterstützung gebeten. Ohne Erfolg. Dabei habe ich die 30 Tage Rückgabefrist überschritten. Ich werde Ihnen den Translator zurückschicken. Er funktioniert nicht und wurde völlig anders beworben. Bitte nehmen Sie den Translator zurück und nehmen Sie die Zahlungsaufforderung bei Klarna zurück, ansonsten wende ich mich an die Verbraucherzentrale.

Enence Widerspruch und Bitte um die Teilung, wie der Artikel zurückgeschickt werden kann

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte von meinem Widerrufrecht Gebrauch machen und widerrufe den Kaufvertrag. Ich möchte das Gerät zurücksenden, bitte teilen Sie mir eine Adresse dazu mit, Danke. Bitte bestätigen Sie mir meinen Widerruf., Danke. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Enence Keine Rechnung g und keine Garantie bekommen

Betr. Abrechnungs-Nummer: 63236371696204, bestellt am 15.08.23 Referenz-Nr. YT23227212660665200Bestellnummer: 8628181 Poliglu ! Bezahlt über Klarna Bank am 17.08.23 Schönen guten Tag, Bei Lieferung war keine Rechnung dabei und keine Garantie. Ich bitte Sie sehr höflich, mir so schnell wie möglich zu senden. Herzlichen Dank Grüße von ****** ****** Herzogstr.13, 70176 Stuttgart

Enence Retoure

Ich, ****** ******, habe Ihnen den Sofortübersetzer an Sie zurück geschickt und die Annahme ihrerseits verweigert. Das Produkt ist nicht verwendbar. Deshalb möchte ich von Ihnen einen Retourenschein. Ich werde Ihnen definitiv, das Teil nicht bezahlen! Mit unfreundlichen Grüßen ****** ******

Enence Rücksendung von poliglu und Ablehnung der Warenannahme

1. Hermes Sendungsnummer 02303144018497. Klarna Re: [#32459790] Dein Klarna Anliegen 1162135340831 [#32459790] Ich verweigere die Rücknahme des originalverpackten unbenutzten Gerätes und werde bei weiteren Probleme mit Ihnen gerichtliche Maßnahmen einleiten. 2. Dasselbe gilt für die Forderung von 39 € für ein Zubehör, welches ich NIE erhalten habe. Referenznummer 1162135340831 Zu zahlen 39,00 € Zahlung verwalten in der App Zahlung verwalten auf der Website Hast du Artikel retourniert? Melde sie jetzt, damit wir deine Rechnung pausieren können, bis der Händler deine Retoure bestätigt hat. Retoure melden Per Banküberweisung Überweise jede Rechnung separat mithilfe der einmaligen Referenznummer im Verwendungszweck der Überweisung. Zahlungsempfänger Klarna IBAN DE13760700120500154000 BIC DEUTDEMM760 Bank Deutsche Bank AG Verwendungs­zweck 1162135340831 Bitte gib nur diesen Verwendungszweck an, damit wir deine Zahlung korrekt zuordnen können. Zu zahlen 39,00 € Überweisungsträger herunterladen Dein Einkauf Bestellnummer ref-8832693-11626073 1 x LingoGet Language Learning Assistant 39,00 € Beide werde ich aus o.g. Gründen nicht bezahlen. Die werde ich eidesstattich bei Gericht versichern. Ein Kauf bei Ihnen kommt für mich nicht mehr infrage. J. ******

Enence Rücksendung!

Möchte die Adresse wohin das Päckchen geschickt werden soll....und keinen Techniker! Es geht um die

Enence Rücksendung

enence-ck-18402765 Wollte Bestellung zurücksenden aber leider habe ich bis zum heutigen Tag keinen Retoureschein erhalten. Nach mehrmaligen E-Mail Kontakt wurde mir geschrieben ich bekomme ein Ticket, was aber nie kam bzw. das RMA Formular war nicht möglich zu öffnen. Jetzt haben sie mir geschrieben laut Rückgaberichtlinien sei es nicht mehr möglich die Bestellung zurückzusenden. Damit bin ich natürlich nicht einverstanden, da ich die Rücksendung rechtzeitig angemeldet habe aber von Enence keine Adresse bzw. Rücksendemöglichkeit erhalten habe. Bei Klarna habe ich die Retoure auch rechtzeitig angemeldet und das Problem auch mehrmals angegeben. Bitte um Stellungnahme von Enence und Lösung des Problem, um rechtliche Schritte zu vermeiden. Gruß ******

66.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 47

Problem mit Enence?

Beschwerde schreiben