Rücksendung von poliglu und Ablehnung der Warenannahme

  • Beantwortet
  • 07 Nov 2023
  • #557966
  • 125
Anzeige

1. Hermes Sendungsnummer 02303144018497.
Klarna Re: [#32459790] Dein Klarna Anliegen 1162135340831 [#32459790]
Ich verweigere die Rücknahme des originalverpackten unbenutzten Gerätes und werde bei
weiteren Probleme mit Ihnen gerichtliche Maßnahmen einleiten.
2. Dasselbe gilt für die Forderung von 39 € für ein Zubehör, welches ich NIE erhalten habe.
Referenznummer 1162135340831
Zu zahlen 39,00 €
Zahlung verwalten in der App
Zahlung verwalten auf der Website

Hast du Artikel retourniert?

Melde sie jetzt, damit wir deine Rechnung pausieren können, bis der Händler deine Retoure bestätigt hat.

Retoure melden
Per Banküberweisung

Überweise jede Rechnung separat mithilfe der einmaligen Referenznummer im Verwendungszweck der Überweisung.

Zahlungsempfänger Klarna
IBAN DE13760700120500154000
BIC DEUTDEMM760
Bank Deutsche Bank AG
Verwendungs­zweck 1162135340831
Bitte gib nur diesen Verwendungszweck an, damit wir deine Zahlung korrekt zuordnen können.
Zu zahlen 39,00 €
Überweisungsträger herunterladen

Dein Einkauf

Bestellnummer ref-8832693-11626073
1 x LingoGet Language Learning Assistant 39,00 €

Beide werde ich aus o.g. Gründen nicht bezahlen.
Die werde ich eidesstattich bei Gericht versichern.
Ein Kauf bei Ihnen kommt für mich nicht mehr infrage.

J. ******

Teilen

Ärger mit Enence?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-11-2023 um 11:10 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundendienstunterstützung bei Enence

1
Enence
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit Enence?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.