Enence

UAB Convenity

Beschwerde schreiben

Suche

Enence
Reklamationen & Beschwerden (47)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Enence. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Enence Ticket Received -Echtzeitübersetzer

Am 25.3.23 habe ich Ihre Angebots E-Mail über den oben genannten Übersetzer gelesen . Danach habe ich mich für 1 Stück interessiert und in den Einkaufswagen gelegt . Anschließend haben Sie meine Daten abgefragt . Wiederum danach haben Sie Ihre Geschäftsbedingungen bekannt gegeben . Und weiterhin den Hinweis , das Gerät arbeitet nur in Zusammenhang mit dem Smart -Telefon , worüber dann auch Kosten entstehen können. Ich habe daraufhin keinen Kauf abgeschlossen . Das Gerät blieb im Einkaufswagen . Am 26.3.23 habe ich eine Stornierungs - Mail an Sie geschickt . Sie haben darauf nicht reagiert . Am 29.323 habe ich die Stornierung wiederholt und um Bestätigung gebeten . Wieder ohne Reaktion von Enence . Am 8.4.23 teilen Sie mir per Mail mit , daß der Echtzeitübersetzer noch im Einkaufswagen liegt und ich meine Bestellung abschließen möchte . Gleichzeitig versenden Sie das Gerät am 8.4.23 an mich . Seitdem versuche ich einen Rücksendeschein von Ihnen zu erhalten ! Am 6.5. kam Ihre letzte Mail : innerhalb von 24h wird ein Rücksendeschein gefertigt und von einem Verkaufsassistenten an mich gemailt . Noch warte ich auf die Möglichkeit , das Grät zurückzusenden ! Ein Telefonat am 6.5.23 mit Ihrer Mitarbeiterin Laura ergab , daß mein Anliegen an die Eskalationsabteilung weitergeleitet wird . Mit freudlichen Grüßen ****** ******

Enence Rücksendung Sprachübersetzer ENENCE

Weil der Sprachübersetzer ENENCE wegen der geringen Lautstärke für mich unbrauchbar ist, habe ich bei ihrem Kundencenter telefonisch um die Zusendung der Rücksendeadresse und einer RMA-Nr. gebeten. Die Zusendung dieser angeforderten Unterlagen erfolgte leider nicht. Daraufhin habe ich das Gerät an den Absender der Lieferung YUN, Hessenring 25, 64546 Mörfelden-Walldorf geschickt, der jedoch die Annahme verweigert hat. Ich benötige also die korrekte Rücksendeadresse sowie eine RMA-Nr., um das für mich ungeeignete Gerät zurücksenden zu können. Die Bezahlung ist über PAY Pal erfolgt.

Enence Nachforschung Ihrer angeblichen Rücksendung an mich. enence.ck-10092501 v.28.4.22

Der von mir bestellte Übersetzer "ENENCE" erfüllt nicht die Voraussetzungen des Angebotes. Habe dieses Gerät an die Lieferadresse per Post und Einschreiben am 23.5.22 zurückgeschickt ,Sendenummer: RT 0351 8466 7DE. Einen Ausdruck eines Rücksendeantrages gelang mir trotz mehrmaligen Versuch vorher, nicht. Anschrift der Rücklieferung: Yun Express Logistics Hessenring 900 64586 Mörfelden - Walldorf ( diese Adresse gibt es nicht). Meine Nachforschung in der 48. kw bei DHL unter obiger Sendenummer haben ergeben, das die Annahme verweigert wurde, und eine Rücksendung der Ware an den Besteller vorgenommen wurde. Die Ware soll angeblich am 27.05.22 bei mir zugestellt wurden sein. Dieses ist nicht der Fall. Bitte Sie mir meine Annahmebestätigung,,welche Ihnen dann ja vorliegen muss in Kopie zuzusenden. M.f.G. ****** ******

Enence Leider für mich nicht verwendbar

Dachte, man könne über PC die Sprachen a und b auswählen und dann das Gerät offline verwenden. Eine Verwendung über Handy bedingt Internet, was ich NICHT habe! Werde es weiterverkaufen.

Enence Keine Kommunikation

Habe das Gerät bestellt, kam auch, tauft nichts Habe mehrmals hingeschrieben WG des Rücksendeformulars...keine Antwort. Erst jetzt nach 2 Monaten . Ist dies die Masche um die 30tage Rückgabe Frist verstreichen zu lassen?

Enence unerwünschte Werbung

bitte sofort meine emailadresse aus Ihrem Werbeverteiler löschen ! Ich möchte keine solche emails haben. Ich werde auch keinen Enence Übersetzer kaufen. Gruß W.******

Enence Hilfe bei Rückgabe mit Geldzurück Garantie

Hallo Reklamations Team ‚! Die beschriebenen Probleme mit dem Direktübersetzer von Muama Enence/ Lieferung und Funktion treffen zu 100 % zu. Ich habe leider die gleichen Probleme + das Gerät ist in der Tonwiedergabe viel zu leise. Weder im Straßenverkehr, oder im Büro bei entsprechenden Nebengeräusche kann man die Sprachwiedergabe, sofern sie überhaupt richtig ist, nicht verstehen. z.B. funktioniert eine einfache Konversation im Restaurant gar nicht. Unter Einhaltung von Mindestabstand schon 2 x nicht. Auch eine Wiederholung ist mit dem Gerät nicht möglich. Dazu benötigt man wieder das I-Phon und damit wird das ganze Handling sehr schwierig. Die in der Verkaufsvideo dargestellten Leistungsmerkmale treffen nicht zu. Es wird ein Rückgaberecht innerhalb 30 Tage mit Geld zurück angeboten. Dieses würde ich gerne annehmen. In der Lieferverpackung gibt es aber keinerlei Hinweis oder Info für eine Rücklieferungsadresse und schon gar nicht einen Rücklieferschein für die Dokumentation. Nachdem die Lieferung schon fast 3 Wochen gedauert hat und die Ware (Gerät) erst am 21.02.2022 per Paketdienst ? zugestellt wurde ( Päcken / Plastiktüte ) lag vor meiner Haustür, will ich jetzt kurzfristig reagieren und das Rückgaberecht mit Rückgeld in Anspruch nehmen. Wohin muss ich mich melden und was muss ich tun, dass die Rückzahlung über PayPal auch wieder funktioniert ? Erbitte Hilfe dazu. Herzlichen Dank und freundliche Grüße ****** ******

66.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 47

Problem mit Enence?

Beschwerde schreiben