Rücksendung Sprachübersetzer ENENCE

  • Behoben
  • 17 Feb 2023
  • #467125
  • 930
Anzeige

Weil der Sprachübersetzer ENENCE wegen der geringen Lautstärke für mich unbrauchbar ist, habe ich bei ihrem Kundencenter telefonisch um die Zusendung der Rücksendeadresse und einer RMA-Nr. gebeten. Die Zusendung dieser angeforderten Unterlagen erfolgte leider nicht.
Daraufhin habe ich das Gerät an den Absender der Lieferung YUN, Hessenring 25, 64546 Mörfelden-Walldorf geschickt, der jedoch die Annahme verweigert hat.

Ich benötige also die korrekte Rücksendeadresse sowie eine RMA-Nr., um das für mich ungeeignete Gerät zurücksenden zu können.
Die Bezahlung ist über PAY Pal erfolgt.

Teilen

17-02-2023 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enence weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-02-2023 um 04:39 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie Enence Instant Translator kontaktiert haben, und wir helfen Ihnen gerne noch heute.

Es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie es gegen eine Rückerstattung zurückgeben möchten.

Um die Lautstärke des Übersetzers anzupassen, befolgen Sie bitte die nachstehenden Anweisungen.

Für Android: So erhöhen Sie die Lautstärke:



1. Drücken Sie die Lautstärketaste am Übersetzer und stellen Sie sie auf Maximum (oder bis Sie einen Piepton hören)
2. Stellen Sie die Lautstärke auf Ihrem Telefon ein, drücken Sie die Lauter-Taste auf Ihrem Telefon. Sobald Sie die Lautstärkeeinstellung sehen, tippen Sie auf das Dropdown-Menü und suchen Sie nach der Medien-/Bluetooth-/Lautsprecherlautstärke und stellen Sie sie auf max.
Für iPhone: So erhöhen Sie die Lautstärke:



1. Drücken Sie die Lautstärketaste am Übersetzer und stellen Sie sie auf Maximum (oder bis Sie einen Piepton hören)

2. Passen Sie die Lautstärke an Ihrem Telefon an, drücken Sie die Lauter-Taste an Ihrem Telefon.

Wenn es nicht funktioniert, fahren Sie bitte fort
zu Schritt 3
3. Wischen Sie zum Öffnen auf einem beliebigen Bildschirm auf Ihrem Gerät von unten nach oben

Kontrollzentrum 4. Berühren und halten Sie die Audio/Sound-Schaltfläche in der oberen rechten Ecke des Bildschirms

5. Tippen Sie auf , um eine Liste der Geräte anzuzeigen, mit denen Sie eine Verbindung herstellen können. Klicken Sie auf die des Übersetzers

Bluetooth-Gerät 6. Drehen Sie die Lautstärke auf das Maximum

Wenn Sie Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter https://enence.com/contact zu kontaktieren

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Enence-Support-Team

19-03-2023 um 23:01 Uhr


Ich habe das Gerät fristgerecht zurück gesendet. Das Geld wurde bisher aber noch nicht auf mein Konto bei Pay Pal zurück erstattet. Ich bitte um einen Zwischenbescheid.

11-04-2023 um 13:52 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr freundliches Update. Wir verstehen Ihre Bedenken und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte beachten Sie, dass wir beim Check-in in unserem Lager und nach Durchführung der Produktprüfung bei der Rücksendung bestätigen können, dass das Produkt an uns zurückgesandt wurde. Daher haben wir die Rückerstattung am 21. März 2023 mit einem Betrag von 89,00 EUR auf Ihr Konto zurückgebucht. Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank, falls Sie weitere Fragen zur Rückerstattung haben. Wir wollten Sie nur wissen lassen, dass es von unserer Seite erfolgreich verarbeitet wurde.

Sie können auf das bestehende Ticket Nr. 2313052 antworten, wenn Sie weitere Bedenken oder Fragen haben, oder Sie können uns jederzeit unter support@enence.com oder https://enence.com/contact erreichen

Nochmals, es tut uns zutiefst leid für die Probleme, die Ihnen diese Situation bereitet hat, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Wir würden uns freuen, allen unseren Kunden den besten Service zu bieten, daher wird Ihr Feedback sehr geschätzt.

Alles Gute,
Enence-Support-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2023 um 16:42 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Reklamation wurde durch den Kundenservice erst dann erfolgreich bearbeitet, nachdem sich "REKLAMATION24" eingeschaltet hat.

5
Enence
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit Enence?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.