Ticket Received -Echtzeitübersetzer

  • Beantwortet
  • 10 Mai 2023
  • #490372
  • 107
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Am 25.3.23 habe ich Ihre Angebots E-Mail über den oben genannten Übersetzer gelesen .
Danach habe ich mich für 1 Stück interessiert und in den Einkaufswagen gelegt .
Anschließend haben Sie meine Daten abgefragt .
Wiederum danach haben Sie Ihre Geschäftsbedingungen bekannt gegeben .
Und weiterhin den Hinweis , das Gerät arbeitet nur in Zusammenhang mit dem Smart -Telefon , worüber dann auch Kosten entstehen können.
Ich habe daraufhin keinen Kauf abgeschlossen . Das Gerät blieb im Einkaufswagen .
Am 26.3.23 habe ich eine Stornierungs - Mail an Sie geschickt . Sie haben darauf nicht reagiert .
Am 29.323 habe ich die Stornierung wiederholt und um Bestätigung gebeten . Wieder ohne Reaktion von Enence .
Am 8.4.23 teilen Sie mir per Mail mit , daß der Echtzeitübersetzer noch im Einkaufswagen liegt und ich meine Bestellung abschließen möchte .
Gleichzeitig versenden Sie das Gerät am 8.4.23 an mich .
Seitdem versuche ich einen Rücksendeschein von Ihnen zu erhalten !
Am 6.5. kam Ihre letzte Mail : innerhalb von 24h wird ein Rücksendeschein gefertigt und von einem Verkaufsassistenten an mich gemailt .
Noch warte ich auf die Möglichkeit , das Grät zurückzusenden !
Ein Telefonat am 6.5.23 mit Ihrer Mitarbeiterin Laura ergab , daß mein Anliegen an die Eskalationsabteilung weitergeleitet wird .
Mit freudlichen Grüßen
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11-05-2023 um 14:49 Uhr


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