Hallo ihr Lieben,
seit 2 Wochen kann ich mich nicht mehr in meinem Account einloggen.
Gibt es da ein größeres Problem?
Im voraus Danke für ihre Antwort.
******
******@gmail.com
Teilen
29-11-2023 um 19:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an energis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2023 um 22:15 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Seit Wochen kann ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen.
Zuerst habe ich Energis über Mail und WhatsApp kontaktiert.
Erst, als ich da nicht weitergekommen bin, habe ich andere Wege gesucht.
Letzte Meldung von Energis:
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung und geben ihnen Bescheid, wenn das Problem gelöst ist.
Das ist jetzt auch schon über eine Woche her.
Hätte man mir gesagt, es gibt ein größeres Problem und das kann einige Tage oder Wochen dauern, dann hätte ich gar nicht mehr nachgefragt.
Aber gut, es ist, wie es ist.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.