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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über energis ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
betr. ihrer Sperrankündigung vom 11.03.2025, bitte ich sie höflichst um Stundung der Restforderung von EUR 1067 bis Ende des Monats, da ich mich momentan in finanzieller "notlage" befinde! auf ihr Verständnis hoffend! mit freundl. Gruß aus Merchweiler ***** ***** ***** Allenfeldstr.27 ***** Me...
Nach der Umstellung von schlau.com auf energis-home habe ich alle Rufnummern nach Vorgabe (beigefügte Standardzettel) eingerichtet. Der Abgleich der Fritzbox ***** mit engeris-home wird zufriedenstellend abgeschlossen, jedoch bekomme ich bei Anwahl der Nummern von außen kein Rufsignal, bzw. keinen ...
Am 09.08.24 war ein Energismitarbeiter bei uns im Haus um den Anschluss für das Internet zu aktivieren. Von Anfang an kommen wir nicht ins Internet. Die Fritz Box ist nagelneu. Tausend Anrufe bei der Energis. Antwort jedesmal :"Die Leitung steht. Wenn wir einen Techniker raus schicken und der F...
Ich beabsichtigte, den Anbieter für die Stromversorgung zu wechseln. Laut der letzten Rechnung vom 20.12.2023 beträgt die Kündigungsfrist aufgrund der Laufzeit bis zum 31.12.2024 3 Monate zum 31.12.2024. Somit habe ich am 17.09.2024 zum 31.12.2024 einen günstigeren Anbieter kontaktiert. Mit Datu...
Seit 6 Tagen bin ich dabei mein Festnetz an meiner eigenen Fritz box 7590 Vt mit der Telefonnummer 0681 873831zu verbinden. Ist mir bis heute noch nicht gelungen. Hatte schon mehrere Personen hier, keiner konnte es. Ich erwarte von Ihnen, dass sie mir einen Fachmann nach Hause schicken, der mir mein...
ich ***** ***** habe meine offene Rechnung überwiesen es sind insgesamt 2850 also mein ganzer lohn damit ich wieder Strom für meine Kinder und meiner Homeoffice Arbeit nach kommen kann aber bis heute ist noch nicht Freigeschaltet ich kann nicht noch mehr bezahlen da ich von meinen lohn nichts mehr ...
Seit ca. 50 Jahren wohnen meine Eltern neben ihrer Trafostion und pflegen das Grundstück von ihnen in Form von Unkraut jähten. Mittlerweile Unkraut mit Rasenmäher mähen. Niemand sonst schaut nach diesem Grundstück. Wir tun es mitlerweile aber auch nicht mehr. Würde mich über irgendeine Reaktion i...
Hallo ihr Lieben, seit 2 Wochen kann ich mich nicht mehr in meinem Account einloggen. Gibt es da ein größeres Problem? Im voraus Danke für ihre Antwort. ***** *****...
Hallo Habe am 16.09.2022 von energienetz Püttlingen, Ausführer H. Schlang, die Außerbetriebabnahme meiner Gasversorgung durchführen lassen. Kundenauftrag / Rechnung Nr.: 86537. Hierbei wurde auch natürlich der akt. Zählerstand mit erfasst ( 59896,221) im Beleg für Erdgas-Wasser-und Wärmemengenzäh...
Guten Abend, diese Mail habe ich heute an die Mailadresse des Kundenservice Wasser geschickt. Ich bitte Sie, eine Klärung herbeizuführen. Betreff: Klärungsbedarf Guten Tag, wir haben Klärungsbedarf zu 2 Sachverhalten: Es geht um die Kundennummer 600436. Wir beziehen Wasser für die V...
Wie im Titel der Beschwerde beschrieben, fiel der Strom in der Nacht vom 18. auf 19.11.22 in unserem Wohngebiet aus. Als der Strom wieder eingeschaltet wurde, war der "Anlaufstrom" so stark, dass ein Schütz unserer Wärmepumpe beschädigt wurde. Es war erforderlich sowohl eine Überprüfung ...
***** könnte auch Ener-gierig genannt werden. Falsche Abrechnung und überhöhte Preise. Sonderkündigung durch ***** wegen Gaspreis. Wieso dürfen die einfach Verträge kündigen? Vertrag ist Vertrag. Bei Putin wird auch eingefordert sich an Verträge zu halten. Bei ***** arbeiten auch Putins schergen....
Obwohl ich nach dem Tod meiner Mutter sauber vom Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht habe sendet ***** die Post noch Monate mit falschen Abrechnungen an die Adresse der Verstorbenen Mutter. ***** wäre verpflichtet gewesen alles mit dem Erben abzuwickeln. Sache ist jetzt beim Anwalt. Wie doof mus ...
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Viktoriastraße 26
66346 Püttlingen
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an energis.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
energis bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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energis GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von energis,
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Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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