Wie im Titel der Beschwerde beschrieben, fiel der Strom in der Nacht vom 18. auf 19.11.22 in unserem Wohngebiet aus.
Als der Strom wieder eingeschaltet wurde, war der "Anlaufstrom" so stark, dass ein Schütz unserer Wärmepumpe beschädigt wurde.
Es war erforderlich sowohl eine Überprüfung der Wärmepumpe, als auch des Zählerschranks vornehmen zu lassen.
Das beschädigte Teil kann jederzeit zur nachträglichen Überprüfung überlassen werden.
Bitte bestätigen sie die Übernahme der dadurch entstanden Kosten.
Teilen
25-11-2022 um 15:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an energis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 17:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bisher keine positive Antwort erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.