Restmülltonne

  • Behoben
  • 28 Apr 2023
  • #486799
  • 140
Anzeige

Am Dienstag wurde meine Restmülltonne auf der Alfredstr. in Moers nicht geleert. Meine Mail vom gleichen Tag wurde mir bestätigt. Da ich keine Antwort erhalten habe rief ich in der Störungsstelle an. Man sagte mir, ich soll bis zu 3 Tage warten. Bis jetzt ist nichts passiert. Ich rief heute nochmal an. Man sagte mir, die Beschwerde wird nochmal weitergegeben, es könnte aber bis zu Tagen dauern! Die ersten 3Tage Wartezeit wären aber bereits heute abgelaufen. Ich sagte, dass ich eine schwerbehinderte Frau habe und über den Feiertag eine leere Restmülltonne benötige. Man ging darauf nicht ein und legte einfach auf. In meiner Mail habe ich auch geschrieben, dass ich Alfredstrasse 3 wohne, die Tonne aber schon seit Jahren an der Alfredstrasse 11 steht.

Teilen

28-04-2023 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enni weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2023 um 09:02 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Grotenschlecht!

2
Enni
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Enni?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.