Am Dienstag wurde meine Restmülltonne auf der Alfredstr. in Moers nicht geleert. Meine Mail vom gleichen Tag wurde mir bestätigt. Da ich keine Antwort erhalten habe rief ich in der Störungsstelle an. Man sagte mir, ich soll bis zu 3 Tage warten. Bis jetzt ist nichts passiert. Ich rief heute nochmal an. Man sagte mir, die Beschwerde wird nochmal weitergegeben, es könnte aber bis zu Tagen dauern! Die ersten 3Tage Wartezeit wären aber bereits heute abgelaufen. Ich sagte, dass ich eine schwerbehinderte Frau habe und über den Feiertag eine leere Restmülltonne benötige. Man ging darauf nicht ein und legte einfach auf. In meiner Mail habe ich auch geschrieben, dass ich Alfredstrasse 3 wohne, die Tonne aber schon seit Jahren an der Alfredstrasse 11 steht.
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28-04-2023 um 11:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enni weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2023 um 09:02 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Grotenschlecht!
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