kein gewünschter Rückruf

  • 31 Mär 2024
  • #594277
  • 59
Anzeige

Seit Wochen versuche ich, Ihren Kundenberater, Herrn Marcel Zurr ans Telefon zu bekommen. Erf ist nie erreichbar, ein gewünschter Rückruf findet einfach nicht statt. Bevor ich den Vertrag mit Ihnen abgeschlossen hatte, hat er mich fast täglich mehrfach angerufen, was mir bisweilen lästig war. Er hat versichert, für mich in allen Fragen zuständig zu sein. Alles Schwindel? Das ist keine Empfehlung für Enpal! Mal sehen, ob er noch anruft. Veranlassen Sie bitte, dass die Palletten, auf denen die Module geliefert wurden, nach Monaten endlich abgeholt werden. Vielleicht höre ich doch noch etwas von Enpal. Dass ich maßlos enttäuscht bin, werden Sie verstehen.

Teilen

31-03-2024 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enpal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Enpal
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Enpal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.