Enpal

Enpal B.V.

Beschwerde schreiben

Enpal Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Enpal zu lösen

32.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 309

Antwortquote

12.3%

Verbraucherempfehlung

40.7%

Lösungsquote

48%

Kundenservice Note

3/10

Enpal Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Enpal zu lösen

Enpal Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Enpal bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

THG Prämie beantragt am 17.08.2023

Am 17.08.2023 hatte ich die THG Prämie für mein E-Auto bei ENPAL beantragt. Nach 7 Monaten hatte ich dann mal nachgefragt, ob die 300€ erst noch gedruckt werden müssen.. bei anderen Anbietern ist die Prämie nach 8-12 Wochen ausgezahlt. Am 04.04.2024 habe ich dann endlich mal eine Email bekommen, mit einem Dokument, dass die THG Prämie "in den nächsten Tagen" ausgezahlt wird.. bis heute (15.05.2024) ist noch nichts auf meinem Konto eingegangen. Echt traurig so was. Emails, bzw. "Chat-Nachrichten" bleiben unbeantwortet, vom Kundenservice ist absolut niemand, außer dieser katastrophale BOT, über die Chat Funktion greifbar. Egal welches Thema dort ausgewählt wird. Man bekommt noch nicht mal mehr eine "Bestätigungs-Email" mit einer Ticketnummer. Telefonisch ist absolut niemand erreichbar. Was soll man denn hier noch machen? Ich rate jedem, seine Prämien bei anderen Anbietern zu beantragen. Seit Fertigstellung meiner Anlage ist die Kundenbetreuung gleich NULL.


Enpal Energy Geld vom falschen Konto

Enpal Energy zieht immer noch vom falschen Konto Geld ab, bitte ändern Sie das. Nehmen Sie bitte kontakt mit mir auf.


Kontakt

Ich hatte mit Ihrem Mitarbeiter, Herrn Wiegmann, einen Termin bzgl einer Info zur Wärmepumpe. Leider wurde Herr Wiegmann krank. Nun würde ich gern nach 6 Wochen einen erneuten Termin absprechen, kann aber Herrn Wiegmann nicht erreichen. Ich bitte darum, mich telefonisch zu kontaktieren. 0171 6869182 Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Löschen meiner Kundendaten

Nach dem abschließenden Beratungsgespräch haben wir dem Projektleiter mitgeteilt, dass wir keinen Antrag stellen werden. Am 04.05.2024 habe ich den Projektleiter per Mail gebeten, alle Kundendaten und ein eingeholten Informationen von meiner Frau und mir zu löschen. Gleiches nochmals in einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin Ihres Serviceteams am 07.05.2024. Bisher erfolgte keine Reaktion. Wähle ich mich aber bei Ihnen als " Neukunde" ein, erscheint sofort der Geburtsname meiner Frau. Bitte nehmen Sie schriftlich zu diesem Sachverhalt Stellung.


erreichbarkeit enpai

Leider kann ich mich nicht Einlocken kann meine Mail Adresse nicht eingeben


Problem mit der Enpal App. Kann mich nicht mehr einlogen.

Es wird angezeigt das unter meiner E-mail Adresse kein Konto besteht. Das ist falsch, es gibt ein Konto. Ausserdem ist die Einspeisevergütung nicht das was uns versprochen wurde.


Sehr schlechte Kundenbetreuung

Von anfang an stellte sich alles sehr komplizierter heraus um unsere anlage anzuschliessen bedurfte es fünf verschiedener elektriker bei dem einer einen kurzschluss verursachte und ein schaden an meiner heizung somit entstand. Es ist bei enpal niemand telefonisch oder per mail zur erreichen und ihr neuer chat boot ist eine katastrophe ich bin schier verzweifelt da keine kontaktaufnahme möglich ist


Seit einem Jahr keine Einspeisevergütung erhalten

Seit 14.04.2023 habe ich eine Anlage von ihnen.(****** ******,50259 Pulheim ,Bruchstr.171).Miete wird monatlich abgebucht.Trotzdem erhalte ich keine Einspeisevergütung.Meine Vermutung ist das meine Anlage auf den Namen Schneider läuft.Ich werde auf meiner iml-Adresse auch immer mit Schneider angeschrieben.


Entäuschung über den Umgang mit Kunden

Ich bin Kunde bei Ihnen. Seit 6.04.2024 funktioniert meine Anlage nicht richtig. Früher hatte ich einen Ansprechpartner. Heute erreicht man bei Enpal niemanten mehr. Ich möchte umgehend mit dem Geschäftsführer, Herrn Mario Kohle, telefonisch sprechen. Ich habe mit Ihnen einen Vertrag, wo der Service geregelt ist , das ich innerhalb von 3 Tagen einen Sevicetermin habe. Jetzt ist fast ein Monat vorbei und es hat sich immer noch nichts getan. Was soll ich noch tun? Soll ich die Zahlungen einstellen! Ich möchte umgehend von Ihnen eine Antwort. Telefonisch! Mit besten Grüßen ****** ******


Anlage Läuft nicht Müll wird Nicht Abgeholt

Guten Tag Bin sehr enttäuscht von Enpal da das Messytem umgestellt wir kein intelligentes Sytem habe habe ich um ein Gespräch gebeten auch wegen konto einrichten habe mehre Fragen es wird aber leider nicht auf meine Emails reagiert.Auch meine Nachbarn haben schon gefragt da sie auch intresse hatten.leider muss ich den keine guten Nachrichten geben. Der Müll liegt auch schon 4Wochen in meiner Garage so das ich mein Auto nicht reinfahren kann.Falls es technische Probleme gibt so man mich doch mal informieren.Also sehr schlechte Bewertung für Enpal.Familie ****** Aus Hamm


Beschwerde an Enpal senden

Kontaktdaten

Enpal B.V.
Koppenstraße 8
10243 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.enpal.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Enpal beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Enpal einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Enpal zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Enpal einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Enpal senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Enpal um Stellungnahme.

Wie kann ich Enpal telefonisch erreichen?

Du kannst Enpal telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 30 30 80 80 52

Wie kann ich den Kundenservice von Enpal per E-mail erreichen?

Du kannst Enpal eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@enpal.de

Wie lautet die Adresse von Enpal um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Enpal telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Enpal B.V.
Koppenstraße 8
10243 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Enpal bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 309 öffentliche Beschwerden über Enpal verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Enpal wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 48% sowie eine Antwortquote von 12.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 32.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Enpal hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.