Hallo..im Juni 2022 wurde unsere Heizun abgestellt,da defekt.Entega wurde informiert mit Zählerstand und dem Zustand.Entega teilte mit 15Euro für Zählernutzung müssten monatlich gezahlt werden.Wurde so umgesetzt.Im Okt2022 sind wir ausgezogen.Da Entega telefonisch nicht zu erreichen war,wurde per Mail informiert ,Zählerstand ,Zählernummer,Vertragsunterzeichnung...Am 14.Dez 2022,sowie am 16.Jan2023...nun am 3.Feb 2023verneut eine Aufforderung erhalten einen geschätzten Betrag ,differenz von 2.225,14 Euro zu zahlen. Unsere Mails mit allen Daten ,hängen immer an der ganzen Kommunikation ,auch an unserer heutigen Rückantwort an Entega .Sind die Blind ? Wie soll man da noch ruhig bleiben ?
Können Sie hier tätig werden und die Sache klären ? Überlegen schon das an einen Anwalt zu geben.
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03-02-2023 um 18:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Entega weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2023 um 07:14 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlecht, es ist kein Mensch ohne Fehler ,aber hier wurde x mal an Entega geschrieben ,ohne dass Entega unsere Schreiben wirklich gelesen hatte.
Auch dass man Entega eigentlich nicht per Tel kontaktieren kann, was wir ja auch versucht hatten
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