entega schickt Rechnung,Mahnung

  • Behoben
  • 03 Feb 2023
  • #463627
  • 293
Anzeige

Hallo..im Juni 2022 wurde unsere Heizun abgestellt,da defekt.Entega wurde informiert mit Zählerstand und dem Zustand.Entega teilte mit 15Euro für Zählernutzung müssten monatlich gezahlt werden.Wurde so umgesetzt.Im Okt2022 sind wir ausgezogen.Da Entega telefonisch nicht zu erreichen war,wurde per Mail informiert ,Zählerstand ,Zählernummer,Vertragsunterzeichnung...Am 14.Dez 2022,sowie am 16.Jan2023...nun am 3.Feb 2023verneut eine Aufforderung erhalten einen geschätzten Betrag ,differenz von 2.225,14 Euro zu zahlen. Unsere Mails mit allen Daten ,hängen immer an der ganzen Kommunikation ,auch an unserer heutigen Rückantwort an Entega .Sind die Blind ? Wie soll man da noch ruhig bleiben ?
Können Sie hier tätig werden und die Sache klären ? Überlegen schon das an einen Anwalt zu geben.

Teilen

Ärger mit Entega?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2023 um 07:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, es ist kein Mensch ohne Fehler ,aber hier wurde x mal an Entega geschrieben ,ohne dass Entega unsere Schreiben wirklich gelesen hatte.
Auch dass man Entega eigentlich nicht per Tel kontaktieren kann, was wir ja auch versucht hatten

1
Entega
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Entega?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.