Kundenberater untragbar !

  • Behoben
  • 26 Sep 2022
  • #421805
  • 149
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.09. rief ich bei Ihrem Unternehmen an, um Unklarheiten zu meinen Abschlägen hinsichtlich Gas zu klären . Der Kundenberater hat sich am Telefon derart unmöglich benommen , meinen Mann und mich regelrecht angeschriehen, und den Hörer aufgelegt hat. uns absolut . Wir sind fassungslos und empört darüber. Ein absolutes No Go für so ein Unternehmen . So geht man mit Kunden nicht um! Leider haben wir den Namen nicht verstanden bitten jedoch der Sache nachzugehen. vllt können Sie den Vorgang nachvollziehen. Wir erwarten eine Entschuldigung. Nach erneutem Anruf konnte man uns durch eine nette Kundenberaterin weiterhelfen . Wir sind seit Jahren Kunde aber unter solchen Umständen überlegen wir den Anbieter zu wechseln . Irgendwann wird sich die Gas Situation auch wieder beruhigen und viele günstige Anbieter geben !

Teilen

26-09-2022 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Entega weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2022 um 20:50 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Durch den miesen Kundenberater haben wir ds vertrauen in das Unternehmen verloren. Schade ...

2
Entega
Zufriedenheitsindex: 44.9/100

Problem mit Entega?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.