Abschlussrechnung zu anderen Preisen

  • 24 Nov 2022
  • #441970
  • 143
Anzeige

Das Problem fängt schon mit dem Kundenservice an, denn es gibt keinen Kundenservice. Meine Sonderkündigung wurde nicht beachtet und Vertrag lief weiter für 11 Tage. Dann kam die 1. Rechnung, laut dieser war der Strompreis für das Jahr kostenlos und wir hatten ein Guthaben. Fiel Entega natürlich auf. Dann kam die 2. Rechnung zu erhöhten Preisen, Diese Rechnung wurde reklamiert. Von Entega bis heute keine Reaktion erhalten. Zudem steht auf der Abschlussrechnung nun auch noch, dass der Vertrag weiterhin läuft.

Teilen

24-11-2022 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Entega weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Entega
Zufriedenheitsindex: 45.2/100

Problem mit Entega?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.