Nachzahlung

  • Behoben
  • 24 Okt 2021
  • #304492
  • 451
Anzeige

Irgend etwas ist mit der Abrechnung nicht in Ordnung. entweder geht der Zähler nicht richtig oder Ihre Abrechnung ist falsch.
in der Zeit vom 21.09 2016 bis 20.09.2017 lag der Verbrauch bei 3,074 kWh
vom 21.09.2017 bis 27.09.2018 lag der Verbrauch bei 3.389 kWh
vom 21.09.2018 bis 20.09.2019 lag der Verbrauch bei 3.297 kWh
vom 21.09.2019 bis 01.09.2020 lag der Verbrauch bei 2.497 kWh
am 02.06.2020 wurde der Zähler gewechselt
vom 21..09.2020 bis 19.10.2021 lag der Verbrauch plötzlich bei
bei 4.538 kWh
was ich leider nicht verstehen kann.
Wir haben uns extra neue Geräte gekauft die weniger Strom verbrauchen
und sollen dadurch einen höheren verbrauch haben.
Leider kann ich dies nicht nachvollziehen und bitte um schnellmöglichste Klärung

Teilen

24-10-2021 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Entega weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2021 um 09:21 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach Wechsel des Stromzähler wurde mir eine verkehrte Auskunft gegeben

2
Entega
Zufriedenheitsindex: 45.2/100

Problem mit Entega?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.