Habe 2020 als Neukunde ein Fernseher als Prämie erhalten, nach 2 Jahren bereits defekt.

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  • 20 Sep 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Jahre 2020 als Neukunde als Prämie ein Fernsehgerät Toshiba 43 Zoll erhalten. Jetzt nach 2 Jahren ist das Gerät bereits defekt und kann nicht mehr repariert werden, was mich sehr verärgert.

Das Elektrogeschäft hat mir heute telefonisch mitgeteilt, das es sich nicht mehr lohnen würde, dieses Gerät zu reparieren, weil es die Kosten übersteigen würde und es keinen Sinn mehr machen würde.

Außerdem hat das Elektrogeschäft mir mitgteilt, dass es nur Probleme und viele Beschwerden wegen diesem Toshiba Fernsehgerät geben würde.

Ich finde, dass Sie mir gegenüber als langjähriger Kunden, (früher mit meinem Mann zusammen) aus kulanterweise verpflichtet sind, mir ein weiteres Fernsehgerät zu Verfügung zu stellen.

Ich wäre Ihnen sehr danbar, wenn Sie dies ermöglichen könnten, damit ich auch wirklich noch Freude an meiner Prämie als Neukunde habe und nicht nur 2 Jahre.

Für Rückfragen sthe ich Ihnen gerne unter der Mobil Nr. 0160 / 8 16 13 12 zur Verfügung.

Für eine schnellstmögliche Beantwortung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Wünsche Ihnen noch eine gute und gesunde Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

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20-09-2022 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Entega weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2022 um 19:19 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation erledigt. War keine Garantie mehr auf dem Fernsehgerät :-(
Mfg t. ******

2
Entega
Zufriedenheitsindex: 45.2/100

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