Durch ein Missverständnis wurde der Vertrag zum 01.2.21 gekündigt. Wir haben sofort einen neuen Vertrag zum 01.03.21 beantragt der uns auch zugesichert wurde. Heute erfahren wir, das der nächste Termin erst zum 01.04.21 möglich ist. Wir befinden uns seit drei Wochen in der Strom-Grundversorgung und sollen nun weitere Wochen warten obwohl wir einen Vertrag abgeschlossen haben? Auf die email die ich bezüglich Zugangsdaten geschrieben habe, wurde nicht einmal reagiert. Fehler passieren, aber es einfach abzutuen und sagen „ es ist jetzt so“ sehr enttäuschend und sehr ärgerlich. Ich werde Entega nicht mehr weiterempfehlen!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2021 um 13:21 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
An sich ein guter Dienstleister, dennoch in manchen Punkten enttäuschend.
Ein Chance, ansonsten ist bald ein Wechsel fällig.
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