Seit Beginn des Vertrages vor mehr als einem Jahr fehlt der EVN.
Nun sind auch die Rechnungen im Kundenportal nicht mehr verfügbar.
"Bitte versuchen Sie es später" führt zum gleichen Ergebnis.
Ein Stern in der Bewerung des Kundenservice ist schon zu viel.
Teilen
04-02-2024 um 18:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Highspeed weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.