Upgrade dauert jetzt schon Monate

  • 01 Dez 2023
  • #565142
  • 100
Anzeige

Anfang Juli habe ich mich entschlossen bei EON ein Upgrade zu beauftragen Ende Juli habe ich eine Vertragszusammenvassung erhalten die leider nicht korrekt war und beanstandete dies eine Korrektur erhielt ich dann Mitte August die ich auch bestätigte.
Einige Tage später erhielt ich die Bestätigung meines Auftrags und man würde einen Umstellungstermin nennen , leider ist seit dieser Zeit von seiten EON nichts mehr passiert . Es wurde mehrfach angerufen und auch E-Mails geschrieben, leider immer mit dem Ergebnis, dass ich mich noch gedulden müsse! Man könne aber gerne das Upgrade Storniern. Wir haben jetzt anfang Dezember, also etwas mehr als 4 Monate die ich versuche ein Upgrade zu bekommen. Ich bekomme das Gefühl ,dass Eon mich als Kunde gar nicht möchte. Ich werde noch etwas Geduld aufbringen ,ob sich auf diese Beschwerde etwas tut!

Teilen

Ärger mit E.ON Highspeed?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
E.ON Highspeed
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit E.ON Highspeed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.