Upload viel zu gering

  • 28 Feb 2024
  • #587266
  • 33
Anzeige

Guten Tag,
leider ist es nicht möglich den Kundenservice zu erreichen.
Ich habe es unzählige Male versucht anzurufen, wenn ich durchgekommen bin hieß es - wir verbinden sie mit der zuständigen Stelle und dann kam ein Besetzt Zeichen.
Ich habe schon 1 Stunde 11 Minuten in der Warteschleife ,die mich mit dem zuständigen Kollegen verbunden hat, gewartet um dann ein Besetzt zu hören. Wie soll ich mich da mit einem Techniker verbinden lassen ?
Wir haben den Tarif 120 gebucht, es kommen im Download 104Mbits und im Upload 0,3 Mbits an.
Wir zahlen seit Monaten für eine Leistung die nicht erbracht wird und bekommen keine Serviceleistung.
Nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundenservice -der mir nicht helfen konnte- habe ich ,wie gewünscht, das Protokoll der Messung zugeschickt. Auch hier kam keine Antwort.
Mit freundlichem Gruß

Kornelia ******

Teilen

28-02-2024 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Highspeed weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E.ON Highspeed
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit E.ON Highspeed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.