Guten Tag,
Wir warten seit ewigen Zeiten auf ihren Glasfaser Anschluss. Das Glasfaser Kabel ist seit Monaten gelegt.
Der Techniker der den Anschluss überprüft hat meinte das es eine Unterbrechung gibt. Das ist schon wieder einen Monat her. Jeder in der Straße hat mittlerweile einen fertigen Anschluss außer uns. Die Situation ist unzumutbar und eine absolute Frechheit. Es fehlt jeglicher Ansprechpartner für eine Beschwerde.
Wahrscheinlich sind ihre Mitarbeiter nicht in der Lage den Fehler zu beheben. Und warten ab bis die ganze Sache im Sande verläuft.
Unsere Adresse lautet.
54317 Osburg Sonnenhang 4
Tel. 06500 988806
Teilen
Ärger mit E.ON Highspeed?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2023 um 13:52 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.