Glasfaser Anschluss

  • 29 Feb 2024
  • #587524
  • 41
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Im letzten Jahr haben wir in unserem Wohnzimmer mit unseren Nachbarn den Vertrag unterschrieben, dass Westconnect eine Glasfaser Anbindung an unsere Häuser durchführen darf.
Darüber habe ich dann auch eine Bestätigung per email erhalten.
Mit Erstaunen wurden dann letzte Woche in unserer Straße Erdarbeiten durchgeführt, nur unser Haus wurde ausgelassen. Wie kann das passieren. Ich bitte diesen Fehler umgehend zu überprüfen und die Glasfaser Anbindung an unser Haus durchzuführen.
Mit freundlichen

Dr. ****** ******
Dieckmanns Hof 12
59071 Hamm
Tel.: 02381-889892
******@t-online.de

Teilen

29-02-2024 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Highspeed weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E.ON Highspeed
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit E.ON Highspeed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.