KfZ Darlehen / Bank 11 391761430

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2023
  • #466571
  • 173
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Am 01.02.2023 stand ein Mitarbeiter Ihrer Fa. bei mir , forderte 1156 € ein , die gab ich Bar dann auch weiter .
Nach meinen Recherche ist dieser ganze Vorgang rechtlich nicht richtig !
Ich fordere Sie daher auf mir die entstandenen Unkosten umgehend zu begleichen !
Ich habe erstens NIE eine Zahlungserinnerung noch eine Mahnung von der Bank erhalten , ein Schreiben vom 18.11.2023
der Bank informierte mich das die Bank Sie beauftragte ,warum, weshalb , keine Begründung !
Durch eine gesetzlich verpflichtende Zahlungsaufforderung oder min. 1 Mahnung dürften Sie überhaupt nicht beauftragt werden !
Ich habe im Internet erfahren das gegen die Fa. EOS eine Sammelklage seit Anfang 2021 erwirkt wurde bei der ich mich selbstverständlich registrieren habe lassen und sonst liest man erschreckender Weise nichts positives über die Fa. EOS
Das kann ich leider nur bestätigen !

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15-02-2023 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EOS Serviceportal weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2023 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an EOS Serviceportal weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2023 um 10:10 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte immernoch auf eine Stellungnahme !
Und natürlich auf die Erstattung der zu unrecht erhaltene Gebühren!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2023 um 16:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

4
EOS Serviceportal
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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