EOS Inkasso

  • 12 Sep 2023
  • #540812
  • 77
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe mit EOS Inkasso Dienst eine Vereinbarung über ein Telefon Gespräch gemacht, wegen den Kfz Brief,
Wir haben uns geeinigt das ich 134€
Bezahle und ich dann denn Kfz Brief bekomme, und das von der Welt schaffen,
Natürlich habe ich den Betrag von 134€
Gleich an den Tag mit Echtzeit Überweisung
Überwiesen und habe mein Wort eingehalten pünktlich bezahlt,
Ich habe eine Bestätigung von eos bekommen, das ich bis 07.09.23 eine Frist habe sobald die Zahlung eingegangen ist,
Wird mir der Brief zugesendet, ich habe immer noch nichts erhalten, ich finde sowas
eine Frechheit, ich zahle pünktlich und die halten sich nicht an ihren Abmachungen,
Und jetzt haben wir heute denn 12.09.23
Und habe denn Kfz Brief immer noch nicht erhalten.

Teilen

12-09-2023 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EOS Serviceportal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EOS Serviceportal
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit EOS Serviceportal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.