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Hallo, ich kann leider nicht telefonieren, dennoch möchte ich wissen, ob die Ratenzahlung mit monatlicher Ratenvereinbarung gilt: 20 €? Es antwortet auf keiner email. Bitte um Antwort. LG ******
Meine persönliche, finanzielle Einkommenssituation hat sich seit Jahren, bin 81 Jahre alt, nicht verändert. Eine Veränderung ist nur durch mein Ableben gegeben.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2021 bei Otto ein Waschmaschine in Ratenzahlung bestellt. Nach einer sehr kurzen Zeit ca.3 Monaten sind Probleme aufgetreten sie fing komisch Geräusche zu machen. Also habe ich unten aufgemacht und sie zu reinigen b.z den Dreck rauslaufen lassen. Doch wenig später fing sie an auszulaufen an der Tür. Ich habe darauf hin Otto angerufen und um Reperatur gebeten . Weil ich eine 5 Jahres Garantie habe und extra dafür bezahlt habe. Doch die meisten nicht zu kommen und sie das anzuschauen und haben mich abgewimmelt mit der Aussage mein eigenes vergehen. Dadurch das ständig Wasser gelaufen ist rostet die Waschmaschine an einigen Stellen und fällt langsam ab . ( Bilder sind im Anhang) Da Otto sich nicht darum gekümmert obwohl die Waschmaschine nicht mal 1 Jahr alt gewesen ist wo die ersten Problem aufgetreten sind war und bin ich nicht bereit die Kosten zu tragen. Die Waschmaschine ist kaputt und meine Garantie ist immer noch nicht abgelaufen. Also würde ich sie bitten uns eine andere Einigung zu finden und der Hinsicht . Vielen Dank für ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich werde seit Tagen von Ihnen immer wieder angerufen. Ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen soll MEIN KONTO IST GEPFÄNDET. Als ich davon erfahren habe habe ich euch direkt eine Email gesendet, trotzdessen werde ich täglich angerufen. Mir reicht es langsam und insbesondere habe Ihre Mitarbeiter kein Rückgrat. Das ist echt eklig wie oft ich da höre ja, aber mein Kollege hat das mit gar nicht gesagt, mein Kollege hat mir erst jetzt Ihre E-Mail weitergeleitet, mein Kollege hat es gar nicht eingetragen. Wo bin ich hier gelandet?! Würde ich durchgehend alles auf andere schieben und nie dafür Grade stehen, dass ich mich einfach nicht vorbereitet habe würde ich im Strahl mich übergeben müssen. Meine Güte steht doch einfach zu euren Mist, muss ich ja auch. Ich weiß nicht wie Sie so ein Unternehmen führen können, in dem einer den anderen in Rücken fällt und das noch ohne Grund. So nichts desto trotz und ein letztes Mal ICH KANN GERADE NICHTS ZAHLEN UND NEIN ICH KANN KEINE RATE ERHÖHEN. Sie sollten mit Ihren Mitarbeitern wirklich sprechen und dementsprechend aussortieren. Dieser Umgang unter denen regt mich viel mehr auf als täglich angerufen zu werden. Ich würde mich so schämen, solch ein Mensch zu sein. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit über das äußerst unprofessionelle Verhalten eines Ihrer Mitarbeiter während eines Telefonats beschweren. Am 26.01.2024 um 13:21 Uhr habe ich versucht, mit Ihrem Unternehmen Kontakt aufzunehmen, um eine Angelegenheit zu klären. Leider wurde ich während des Gesprächs mehrmals unhöflich unterbrochen und es schien, als ob der Mitarbeiter mir nicht richtig zugehört hat. Dieses Verhalten empfand ich als äußerst respektlos und unangemessen. Während des Telefonats wurde ich immer wieder ins Wort gefallen, was es mir unmöglich machte, meine Anliegen angemessen zu kommunizieren. Darüber hinaus wurde das Gespräch abrupt beendet, ohne dass meine Fragen oder Anliegen ausreichend geklärt wurden. Dieses Verhalten ist inakzeptabel und zeugt von mangelndem Respekt gegenüber Kunden. Als wäre das nicht genug, habe ich beim erneuten Versuch, Ihr Unternehmen zu kontaktieren, festgestellt, dass der Mitarbeiter einfach aufgelegt hat, als er meinen Namen hörte. Dieses Verhalten ist absolut unprofessionell und stellt eine grobe Missachtung meiner Anliegen dar. Ich erwarte von einem Unternehmen wie Ihrem einen respektvollen Umgang mit Kunden und eine angemessene Kommunikation. Das Verhalten Ihres Mitarbeiters war in keiner Weise akzeptabel und hat bei mir einen äußerst negativen Eindruck hinterlassen. Ich bitte Sie daher dringend, diese Angelegenheit zu untersuchen und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen. Des Weiteren erwarte ich eine angemessene Entschuldigung für das respektlose Verhalten Ihres Mitarbeiters. Ich hoffe auf eine schnelle Klärung dieser Angelegenheit und darauf, dass Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass Kunden in Zukunft respektvoll behandelt werden.
Bereits in Juni 2022 wurde bei uns eine PV-Anlage installiert und in Betrieb genommen. Das Bayerwerk hatte die drei Zähler, die nun überflüssig waren abmontieren lassen. E.on hat offensichtlich vom Bayernwerk kein vollständige Info erhalten. Vor einiger Zeit rief mich Herr Martens o.ä. von Ihrem Hause an und behauptete, das der Zähler mit der Nr.: 1573948 noch bei uns wäre. Er wurde aber von Bayernwerk bzw. einem Beauftragten zusammen mit den andern Zählern abgebaut. Der o.g. Zähler war der Zähler der Familie Choi, die im EEG wohnt und ebenfalls den Strom über die PV-Anlage bezieht. Ich bitte Sie nachdrücklich die unberechtigt abgebuchten Lastschriftbeträge au uns zurück zu überweisen. Seit 17.Juni beziehen wir nur Strom von der PV-Anlage bzw. vom Bayernwerk.
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe mit EOS Inkasso Dienst eine Vereinbarung über ein Telefon Gespräch gemacht, wegen den Kfz Brief, Wir haben uns geeinigt das ich 134€ Bezahle und ich dann denn Kfz Brief bekomme, und das von der Welt schaffen, Natürlich habe ich den Betrag von 134€ Gleich an den Tag mit Echtzeit Überweisung Überwiesen und habe mein Wort eingehalten pünktlich bezahlt, Ich habe eine Bestätigung von eos bekommen, das ich bis 07.09.23 eine Frist habe sobald die Zahlung eingegangen ist, Wird mir der Brief zugesendet, ich habe immer noch nichts erhalten, ich finde sowas eine Frechheit, ich zahle pünktlich und die halten sich nicht an ihren Abmachungen, Und jetzt haben wir heute denn 12.09.23 Und habe denn Kfz Brief immer noch nicht erhalten.
Ich habe einen Ihrer Mitarbeiter zurückgerufen nach einem verpasstem Anruf. Ich habe ihm erklärt, dass ich diesen Monat eine Rate aussetzen muss, da ich einen finanziellen Engpass habe und das ich ab dem nächsten Monat die vereinbarten Raten weiter zahlen werde. Da ich ihn in der Mittagspause von meiner Arbeit angerufen habe, hatte er gehört das ich noch am Essem war. Und fragte: "Naa, schmechts auch?" Das war schon erstmal unhöflich und nicht Professionell, aber ich hatte es nicht ernst genommen. Er redete mit mir subjektiv, mit einer mies gelaunten und deprimierten Stimme. Am besten zu vergleichen mit einer mies gelaunten Kaufland Kassiererin. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass er sich Professioneller behenmen sollte. Darauf istver etwas lauter geworden. Ich habe ihm nach seinem Namen gefragt. Stein ist sein Name, er hatte die Rufnummer +49402850430050. Bitte schulen Sie ihr Personal besser, und oder stellen Sie Mitarbeiter ein die sich Professionell behehmen.
Ich habe am 21.06.2023 88,45 € an Lamm Apotheke überweisen. Was soll diese forderung von 122,71€ ?.
Wir bekommen immer wieder eine Forderung in Höhe von 202,87 € von Ihnen, obwohl alles bezahlt ist. Wir haben den Gesamtbetrag in zwei Raten bezahlt. Am 02.03.23 wurden 202,71 € bezahlt und am 05.04.23 wurden 1,70 € bezahlt. Somit ist der von ihnen geforderte Betrag in Höhe von 203,47 € sogar überbezahlt. Wir haben 2 Fehler gemacht: Bei der Anweisung am 02. März 23 haben wir beim Verwendungszweck eine Zahl vergessen statt 87646895001 haben wir geschrieben 8764895001 E03280. Und bei der restlichen Zahlung in Höhe von 0,76 € haben wir einen falschen Betrag in Höhe von 1,70 € bezahlt, somit haben wir 0,94 € Zuviel bezahlt.
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