Telefonat am 26.01,2024

  • 26 Jan 2024
  • #579554
  • 51
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich hiermit über das äußerst unprofessionelle Verhalten eines Ihrer Mitarbeiter während eines Telefonats beschweren. Am 26.01.2024 um 13:21 Uhr habe ich versucht, mit Ihrem Unternehmen Kontakt aufzunehmen, um eine Angelegenheit zu klären. Leider wurde ich während des Gesprächs mehrmals unhöflich unterbrochen und es schien, als ob der Mitarbeiter mir nicht richtig zugehört hat. Dieses Verhalten empfand ich als äußerst respektlos und unangemessen.

Während des Telefonats wurde ich immer wieder ins Wort gefallen, was es mir unmöglich machte, meine Anliegen angemessen zu kommunizieren. Darüber hinaus wurde das Gespräch abrupt beendet, ohne dass meine Fragen oder Anliegen ausreichend geklärt wurden. Dieses Verhalten ist inakzeptabel und zeugt von mangelndem Respekt gegenüber Kunden.

Als wäre das nicht genug, habe ich beim erneuten Versuch, Ihr Unternehmen zu kontaktieren, festgestellt, dass der Mitarbeiter einfach aufgelegt hat, als er meinen Namen hörte. Dieses Verhalten ist absolut unprofessionell und stellt eine grobe Missachtung meiner Anliegen dar.

Ich erwarte von einem Unternehmen wie Ihrem einen respektvollen Umgang mit Kunden und eine angemessene Kommunikation. Das Verhalten Ihres Mitarbeiters war in keiner Weise akzeptabel und hat bei mir einen äußerst negativen Eindruck hinterlassen.

Ich bitte Sie daher dringend, diese Angelegenheit zu untersuchen und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen. Des Weiteren erwarte ich eine angemessene Entschuldigung für das respektlose Verhalten Ihres Mitarbeiters.

Ich hoffe auf eine schnelle Klärung dieser Angelegenheit und darauf, dass Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass Kunden in Zukunft respektvoll behandelt werden.

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26-01-2024 um 13:44 Uhr

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