Unhöflicher und Mies gelaunter Mitarbeiter

  • 07 Sep 2023
  • #538896
  • 280
Anzeige

Ich habe einen Ihrer Mitarbeiter zurückgerufen nach einem verpasstem Anruf. Ich habe ihm erklärt, dass ich diesen Monat eine Rate aussetzen muss, da ich einen finanziellen Engpass habe und das ich ab dem nächsten Monat die vereinbarten Raten weiter zahlen werde.
Da ich ihn in der Mittagspause von meiner Arbeit angerufen habe, hatte er gehört das ich noch am Essem war. Und fragte: "Naa, schmechts auch?" Das war schon erstmal unhöflich und nicht Professionell, aber ich hatte es nicht ernst genommen.
Er redete mit mir subjektiv, mit einer mies gelaunten und deprimierten Stimme.
Am besten zu vergleichen mit einer mies gelaunten Kaufland Kassiererin.
Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass er sich Professioneller behenmen sollte. Darauf istver etwas lauter geworden. Ich habe ihm nach seinem Namen gefragt.
Stein ist sein Name, er hatte die Rufnummer +49402850430050.
Bitte schulen Sie ihr Personal besser, und oder stellen Sie Mitarbeiter ein die sich Professionell behehmen.

Teilen

07-09-2023 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EOS Serviceportal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EOS Serviceportal
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit EOS Serviceportal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.