Daueranruf

  • 07 Feb 2024
  • #582435
  • 33
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich werde seit Tagen von Ihnen immer wieder angerufen. Ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen soll MEIN KONTO IST GEPFÄNDET. Als ich davon erfahren habe habe ich euch direkt eine Email gesendet, trotzdessen werde ich täglich angerufen. Mir reicht es langsam und insbesondere habe Ihre Mitarbeiter kein Rückgrat. Das ist echt eklig wie oft ich da höre ja, aber mein Kollege hat das mit gar nicht gesagt, mein Kollege hat mir erst jetzt Ihre E-Mail weitergeleitet, mein Kollege hat es gar nicht eingetragen. Wo bin ich hier gelandet?! Würde ich durchgehend alles auf andere schieben und nie dafür Grade stehen, dass ich mich einfach nicht vorbereitet habe würde ich im Strahl mich übergeben müssen. Meine Güte steht doch einfach zu euren Mist, muss ich ja auch. Ich weiß nicht wie Sie so ein Unternehmen führen können, in dem einer den anderen in Rücken fällt und das noch ohne Grund.
So nichts desto trotz und ein letztes Mal ICH KANN GERADE NICHTS ZAHLEN UND NEIN ICH KANN KEINE RATE ERHÖHEN.

Sie sollten mit Ihren Mitarbeitern wirklich sprechen und dementsprechend aussortieren. Dieser Umgang unter denen regt mich viel mehr auf als täglich angerufen zu werden. Ich würde mich so schämen, solch ein Mensch zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

07-02-2024 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EOS Serviceportal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EOS Serviceportal
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit EOS Serviceportal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.