Epic Games

Epic Games Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Epic Games
Reklamationen & Beschwerden (373)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Epic Games. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Epic Games Konto gestohlen und trotz Beweise keine Moglichkeiten es zurück zu bekommen!

Schlechtester Kundenservice überhaupt und keine Kontosicherheit. Kann nur jeden abraten ein Epic Konto zu erstellen und besonders da Geld auszugeben, da dies in Minuten weg sein kann. Mein Epic Konto wurde gehackt, dann Passwort und E-Mail geändert. Und man kann nichts mehr machen, um dieses zurück zu bekommen. Obwohl ich anhand: - meiner E-Mail (auf die das Konto über Jahre vor den Hack lief), - meiner Handynummer über die das "sinnlose" (da bei Passwort Änderung bzw. Zurücksetzung und E-Mail Änderung nicht abgefragt wird) 2FA lief (auch schon Jahre lang), - meines Personalausweises (also das ich die Person bin über dessen Namen auch das Epic Konto lief), - meiner XBox Kontoverknüpfung (welche ebenfalls Jahre lang schon aktiv ist), - meiner IP Adresse, worüber bisher immer gespielt wurde, wie alle Käufe getätigt wurden und - noch weitere Sachen klar beweisen kann. Aber der Support meint einfach trotzdem das es den anderen gehört, der um 1Uhr Nachts mit einer vorher nie mit den Konto benutzen IP Adresse das Passwort ändert und ein vollkommen neue E-Mail einträgt. Wie sicherlich auch nicht so heißt, wie ich bzw. der eingetragene Name des Kontoerstellers.

Epic Games Mein Epic Konto wurde kompromittiert/gehackt

Guten Tag, ich habe seit Jahren ein Epic Konto mit dem ich hauptsächlich Fortnite spiele, vor kurzem wurde mein Konto und mein Email Account kompromittiert/gehackt! Ich habe sofort den Support kontaktiert und einen Screenshot des neuen Users geschickt, der eine neue Email Adresse mit meinem Namen gemacht hat, und dann einen neuen User mit MEINER ID angelegt hat, aber die einzige Antwort war dass sie aus Sicherheitsgründen keine Änderungen auf meinem Account machen können und ich ein neues Epic Konto eröffnen soll. Da mir MEINE ID geklaut wurde und ich keinen Zugriff mehr habe, sind meinen ganzen Fortnite Fortschritte, meine Skins, V-Bucks, Fortnite Crew, Rette die Welt, meine persönlichen Daten nun alle weg! Ich habe sehr viel Geld, Zeit und Energie in dieses Spiel investiert und es kann doch nicht sein dass mir nicht geholfen wird? Es ist doch offensichtlich dass sich ein anderer meines Accounts bedient! Ich musste meine alte email-adresse (d-******@gmx.at) mit einem neuen PW versehen, da diese auch gehackt wurde, und habe aus Sicherheitsgründen eine neue angelegt (******@gmx.at) Vielen Dank und mfg Ich bitte Sie dringend um eine Behebung des Problems, ich möchte meinen Account zurück

Epic Games Neues Update 09.10.2023

Sehr geehrte epic games Mitarbeiter, Heute (09.10.2023) ist ein neues Update erschienen, mit dem viele Leute in meinem Bekanntenkreis und ich selber nicht klarkommen. Es ist extrem unübersichtlich und verwirrend gestaltet. Viele Dinge, die ich suche, finde ich nicht mehr und ich fand den Aufbau des Spiels vor diesem Update sehr viel besser. Wir bitten daher um mögliches Zurücksetzen des Updates. Wir würden uns auch sehr über eine kurze Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen Jessica Stuber

Epic Games business koffer

Hallo Epic Games ich will ich über den business koffer beschwerden in Fortnite.Ich finde ihn viel zu op er macht zu viel schaden. Ich und viele andere wurden es toll finden wenn ihr den koffer rausnimmt. PS: FN ist ein schönes spiel ausser der koffer PS: LG von Rashrainmator

Epic Games ich möchte mein land ändern weil norwegen meine zahlungsmöglichkeit nicht annimmt

ich möchte mein land ändern weil norwegen meine zahlungsmöglichkeit nicht annimmt

Epic Games Account wurde ohne Grund Inaktiv geschalten

Hallo, ich versuche vergeblich seit Wochen meinen Account wieder zu bekommen, dieser wurde nämlich fälschlicherweise inaktiv geschalten, ihr wollt ihn mir nicht zurück geben obwohl alle Informationen richtig sind und ich verstehe auch wirklich euer System nicht und auch diese "Sicherheitsmaßnahmen" sind für mich unersichtlich. Ich möchte meinen Account wieder haben weil ich habe immerhin einen Haufen Geld ausgegeben dafür und auch unfassbar viel Zeit investiert und ihr wollt mir erzählen das es "nicht möglich" sei? Ich versuche es immer und immer wieder, bekomme aber immer nur die selben automatisch generierten Antworten von euch die mir einfach NICHT helfen. Ich gebe einfach mein bestes und schicke euch unfassbar viele Informationen zu aber ihr wollt es nicht einsehen und so behandelt man keine zahlenden Kunden da wir immerhin euch groß gemacht haben als Fortnite auf den Markt gekommen ist. Ich bitte euch einfach meinen Account wieder zu aktivieren da ich einfach seit 2017 schon Fortnite spiele und ich diese Zeit niemals zurückbekomme. Ich schicke euch nochmal die Informationen, schreibe alles neu auf und versuche so detailliert wie möglich vorzugehen, ich schicke euch Screenshots UND ein Bild von meinem Ausweis als Beweis das ich der RECHTMÄßIGE Inhaber dieses Accounts bin! Mein Account ist mir sehr wichtig daher sehe ich diese Anfrage als Forderung. Ich hoffe das mir dieses mal geholfen wird und sich ein Mitarbeiter darum kümmert der Verständnis dafür hat und NICHT zu faul ist um zu helfen weil das kommt mir einfach so vor das einige einfach keine Lust haben! Mit freundlichen Grüßen Angelo Bauer

Epic Games Verlorener Travis Scott Account

Habe meinen Travis Scott Account verloren weiß aber nicht die Anmeldedaten noch den Username Ich hatte das ganze bundle von Travis und nebenbei hatte ich ebenso renegaide raider auf dem Account.

Epic Games Mein Battel pass kommt nicht ( 1850 v bucks )

Ich habe Mir den Battel pass geholt mit den 25 stufen und er ist nicht da

Epic Games acc kauf

der fortnite user mit der id db7f3d0378362418ab7cd50423d6a775991 hat seinen fortnite acc über einen externen dritanbieter gekauft was nach folge des regelwerkes nicht erlaubt ist

Epic Games Erfahrungspunkte nach Neuinstallation nicht mehr da

Hallo liebe Epic Games Mitarbeiter Nach ca. 3 Jahren Abwesenheit von der Spielewelt und Neuinstallation von Windows, habe ich auf Nachfrage meiner Freunde wieder Armored Warfare installiert. Da ich nicht wusste, über welche Spieleplattform ich das Spiel erworben hatte, durchsuchte ich alle meine Anbieter. Bei Euch (Epic Games) wurde mir Armored Warfare sofort in meiner Spiele Bibliothek angezeigt. Schnell mal das Spiel und das Update installiert. Das Spiel gestartet und erstaunt festgestellt, das ich mit Stufe 0 wieder von vorne anfangen muss. Was habe ich falsch gemacht? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank

Problem mit Epic Games?

Beschwerde schreiben