Freche Verkäuferin

  • 12 Aug 2021
  • #277532
  • 497
Anzeige

Ich war heute Nachmittag mit meiner besten Freundin in einem kleinen Ernstings family Geschäft in Siegen, in der Bahnhofstr.!
Ich bin chronisch Lungenkrank, und bekam vor der Umkleidekabine einen Asthmaanfall und musste stark Husten, wobei ich meine Maske ein bisschen runter gezogen habe, um besser Sauerstoff zu bekommen! 2 Verkäuferinnen standen an der Kasse und waren sich am unterhalten, als die eine rief: Maske aufziehen! Während meiner Hustenattacke und nach Luft schnappen, gab ich ich ihr zu verstehen, daß ich chronisch Lungenkrank sei, und gerade sehr sehr schlecht Luft bekommen würde! Sie rief nur, ist mir egal, Maske auf! Meine Freundin sagte dann noch zu der frechen Verkäuferin: Sie ist auch schon fertig geimpft! Darauf die Verkäuferin: Egal, aber die anderen vielleicht nicht! Sämtliche Kunden, die das mitbekommen haben, habe alle den Kopf geschüttelt, und gesagt, wie unverschämt das von der Verkäuferin sein!
Meine Freundin und ich, haben die Kleidung, die wir eigentlich kaufen wollten, irgendwo hingegangen und sind gegangen!
Ich bin im Leben noch nie so behandelt worden, und das möchte ich auch nicht auf mir sitzen lassen! Diese Filiale werde ich, und meine Familie, Freunde und Bekannte nie im Leben mehr betreten!
Ich bin mal gespannt, ob ich eine Entschuldigung bekomme!

Teilen

12-08-2021 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2021 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.