Lieferung von Filiale zu Filiale

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2020
  • #148213
  • 627
Anzeige

Ich finde es etwas umständlich wenn man z.B. in München etwas von
einer Filiale zu einer anderen bringen moechte, weil es dort nicht
vorrätig ist, dann wird es hier abgeholt und nach Westfalen gefahren
und von dort wieder nach München! Habe mich heute telef. erkundigt.
Warum kann nicht z.B. 1x pro Woche ein Fahrer von den Filialen
die Ware abholen und verteilen, wir leben ja im digitalen Zeitalter!
Ausserdem muss man nicht so lange warten wie jetzt!
Es waere ein Verbesserungsvorschlag, vielen Dank!

Teilen

16-11-2020 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2020 um 08:20 Uhr


Liebe Kundin,

bitte wenden Sie sich per Mail direkt an service@ernstings-family.com.

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen



Ernsting's family

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2020 um 21:05 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

war o.k.nur leider war die Farbe von dem Badetuch nicht mehr vorhanden.

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.