Ich finde es etwas umständlich wenn man z.B. in München etwas von
einer Filiale zu einer anderen bringen moechte, weil es dort nicht
vorrätig ist, dann wird es hier abgeholt und nach Westfalen gefahren
und von dort wieder nach München! Habe mich heute telef. erkundigt.
Warum kann nicht z.B. 1x pro Woche ein Fahrer von den Filialen
die Ware abholen und verteilen, wir leben ja im digitalen Zeitalter!
Ausserdem muss man nicht so lange warten wie jetzt!
Es waere ein Verbesserungsvorschlag, vielen Dank!
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16-11-2020 um 21:10 Uhr
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Antwort von Ernsting's Family
17-11-2020 um 08:20 Uhr
Liebe Kundin,
bitte wenden Sie sich per Mail direkt an service@ernstings-family.com.
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting's family
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2020 um 21:05 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?war o.k.nur leider war die Farbe von dem Badetuch nicht mehr vorhanden.
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