Umtauschen

  • 31 Aug 2021
  • #284972
  • 422
Anzeige

Stimmt es das reduzierte Ware vom Umtausch ausgeschlossen ist?. In unserer Filiale in Eppingen sagt das die Verkäuferin jedem Kunden obwohl ich sie letzte Woche angesprochen habe und ihr sagte das könne nicht sein, ihr macht doch damit Werbung. Da ich zwei mal mit dem Chef zu tun hatte, weiß ich das er mir versicherte das man auf alle Fälle reduzierte Ware umtauschen kann. Zu mir sagte sie das wurde ihr so gesagt. Da stimmt doch was nicht. So was ärgert mich. Bitte um eine Stellungnahme. Gruß ******.

Teilen

31-08-2021 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.