Unerhört unfreundliche Verkäuferin

  • Beantwortet
  • 14 Jun 2021
  • #250203
  • 515
Anzeige

Ich war mit meinem Mann vor 2 Tagen in der Kieler Filiale in der Winterbeeker Str. (REWE-Center). Während ich in der Umkleidekabine war, bekam ich mit, wie mehrere Kunden von der Verkäuferin angeschnauzt wurde, weil sie sich keinen Korb genommen hatten. Dass aufgepasst wird, dass die Corona-Vorschriften eingehalten werden finde ich total ok, aber in einem derartigen Kasernenton muss das nicht sein. Mich ranzte die Dame dann schließlich auch noch an, weil ich zu viele Sachen mit in die Kabine genommen hatte. Das entsprechende Hinweisschild hatte ich übersehen und wurde richtig angeschnauzt. Der Ton macht echt die Musik! Ich wollte eigentlich diverse Kleidungsstücke kaufen, bin dann aber ohne irgendwas mit meinem Mann gegangen. Ich bin echt nicht zimperlich, aber so ein "Ich bin alles, ihr Kunden seid nix-Verhalten" geht gar nicht!

Teilen

14-06-2021 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2021 um 08:05 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

bitte wenden Sie sich per Mail direkt an: Kundenservice@ernstings-family.com.

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüße
Ernstings-family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.